Die besten Mockumentaries der 2010er - Humor

  1. GB (2010 - 2011) | Mockumentary, Komödie
    Come Fly With Me
    7.4
    48
    13
    Mockumentary mit Matt Lucas und David Walliams

    Die Little Britian Macher haben wieder zugeschlagen! Diesmal dreht sich alles rund um den Flughafen und den merkwürdigen Gestalten, die man dort antreffen kann. Dafür schlüpfen die zwei Darsteller in 50 verschiedene Rollen.

  2. US (2013 - 2017) | Komödie, Mockumentary
    8.1
    80
    2
    Komödie von Michael Koman und Nathan Fielder mit Nathan Fielder

    Nathan for You ist eine Mockumentary mit dem Comedian Nathan Fielder, der strauchelnden Unternehmen auf die Sprünge hilft und versucht, mit völlig verrückten Einfällen, deren Geschäft neu zu beleben. Dabei wirft er einen satirischen Blick auf die Mechanismen der Wirtschaft im 21. Jahrhundert. 

  3. US (2015 - 2016) | Sketche, Komödie
    7
    21
    Sketche von Bill Prady und Bob Kushell mit Bill Barretta und Steve Whitmire

    The Muppets ist eine US-amerikanische Comedy-Serie aus dem Hause ABC. Erstmals werden das Privatleben und die Beziehungen der titelgebenen Muppets behandelt, sowohl daheim als auch auf ihrer Arbeit. Die Serie ist im Dokumentarstil gedreht. Sämtliche bekannten Gesichter kehren aus der Original Muppet Show zurück – angefangen bei Kermit und Miss Piggy über Fozzie Bär und Gonzo bis hin zu Walter und dem dänischen Koch.

  4. US (2014 - 2017) | Komödie, Mockumentary
    7.5
    35
    2
    Komödie von Andrew Daly und Jeffrey Blitz mit Andrew Daly und Jessica St.Clair

    Review ist eine US-amerikanische Mockumentary, die im Jahr 2014 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde. Basierend auf dem australischen Original Review with Myles Barlow stellt sich in der US-Version Moderator Forrest MacNeil (Comedian Andy Daly) jede Woche unterschiedlichen Herausforderungen des alltäglichen Lebens und bewertet diese Erfahrungen auf einer Fünf-Sterne-Skala.

  5. DE (2015) | Komödie, Mockumentary
    ?
    1
    Komödie

    Das Netzwerk ist eine deutschen Webserie vom YouTube-Netzwerk Studio71. Die Geschichte dreht sich um Fabian Siegismund, der verzweifelt versucht, seine eigene Webserie umzusetzen – oder wie er es sagen würde: die #geilsteideeever.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.