Die besten Martial-Arts-Serien aus Japan bei und und Netflix - Als Flatrate und im Stream

  1. JP (2002 - 2007) | Anime, Abenteuerserie
    Naruto
    7.1
    68
    69
    Anime von Masashi Kishimoto mit Junko Takeuchi und Noriaki Sugiyama

    Der zwölfjährige Naruto ist das Sorgenkind der Ninja-Akademie im Dorf Konoha-Gakure. Er hat den ganzen Tag nur Flausen im Kopf! Zudem ist er auch noch der schlechteste Schüler der Klasse. Doch Naruto hat einen Traum: Er möchte der oberste Ninja des Dorfes werden.

  2. JP (2018 - 2020) | Anime, Martial-Arts-Serie
    5.8
    16
    19
    Anime mit Nobunaga Shimazaki und Kenjirô Tsuda

    Bei dem Versuch, seinen Vater an Stärke zu übertreffen, legt sich ein junger Martial-Arts-Kämpfer mit einer Gruppe gefährlicher Krimineller an. Baki ist eine Animeserie aus dem Hause Netflix und beruht auf dem Manga von Keisuke Itagaki.

  3. JP (2021 - 2023) | Actionserie, Martial-Arts-Serie
    5.9
    5
    3
    Actionserie mit Nobunaga Shimazaki und Takaya Hashi

    Baki Hanma ist die Fortsetzung des Anime Baki. Darin muss sich der Kämpfer Baki Hanma gegen die stärkste Kreatur der Erde beweisen: seinen Vater Yujiro. Die Serie startete im Herbst 2021 bei Netflix und wird die Geschichte von Baki zu einem Abschluss bringen.