Die besten Martial-Arts-Serien der 1990er

Du filterst nach:Zurücksetzen
Martial-Arts-Serie1990er
  1. JP (1996 - 1998) | Samuraiserie, Historical Fantasy
    Rurouni Kenshin
    7
    52
    4
    Samuraiserie mit Richard Cansino und Dorothy Fahn

    Kenshin Himura war einmal ein großer Samurai, der Tokugawa Shogunate besiegte. Doch anschließend hat er sein Schwert beseite gelegt und sich geschworen, es nie wieder zu benutzen. Doch als Unschuldige in Gefahr sind, muss er es sich anders überlegen.

  2. 6.7
    12
    1
    Actionserie von Carlton Cuse mit Sammo Kam-Bo Hung und Arsenio Hall

    Der chinesische Top-Kampf-Experte Sammo Law, der in Shanghai als Polizeiausbilder tätig ist, kommt auf der Suche nach dem Schwerverbrecher Lee Hei, sowie Sammos Undercover-Agentin Grace Chen (Chen Pei Pei), nach Los Angeles. Ihm werden zwei typisch amerikanische Cops zur Seite gestellt und schon bald wird aus dem Kurzauftrag eine feste Anstellung. Bei der Lösung von Fällen und Verfolgung von Verbrechern kommen Sammo und Pei Pei ihre Martials-Arts-Kenntnisse zu Hilfe, doch auch die beiden L.A.P.D.-Cops sind nicht unerfahren.

  3. 4.2
    8
    2
    Martial-Arts-Serie mit Paolo Montalban und Daniel Bernhardt

    Vor vielen Millenia war die Erde ein junger und begehrenswerter Planet, überreich an Naturschätzen und Energien. Grausame Mächte aus der Outworld versuchten viele diese Schätze zu rauben, doch die Menschen wußten ihre Erde zu beschützen. Mortal Kombat ist die Kampfarena, in der sich das Schicksal der Erde in gigantischen Fights zwischen Gut und Böse entscheidet. Der große Krieger und Kung Lao hat bereits im Mortal Kombat den übermächtigen und bösen Shang Tsung besiegt - nun muß er die nächste Generation von Kriegern ausbilden, die ihr Leben für die Rettung der Erde geben. Denn Shang Tsung hat ewige Rache geschworen: der Kampf um die Erde ist nie zu Ende.