Die besten Liebesserien aus Spanien

Du filterst nach:Zurücksetzen
LiebesserieSpanien
  1. ES (2021) | Drama, Liebesserie
    Die Zeit, die ich dir widme
    6.7
    3
    1
    Drama von Nadia de Santiago mit Nadia de Santiago und Álvaro Cervantes

    Die Zeit, die ich dir widme (im Original: El tiempo que te doy) ist eine spanische Dramaserie mit Nadia de Santiago und Álvaro Cervantes. Darin versucht Hauptfigur Lina eine schmerzhafte Trennung aus der Vergangenheit zu vergessen, um mit dem Leben voranzukommen.

  2. ES (2018) | Thriller, Liebesserie
    ?
    Thriller von Cesc Gay mit Leonardo Sbaraglia und Jordi Pérez

    Der romantische Thriller Félix begleitet den titelgebenden jungen Mann, der durch Spanien reist, um Julia, die potenzielle Liebe seines Lebens zu finden. (SN)

  3. ES (2023) | Drama, Komödie
    ?
    5
    Drama mit Georgina Amorós und Franco Masini

    Die Filmstudentin Irene verliebt sich im Jahr 2003 nach einer Filmpremiere in Julio. Die spanische Netflix-Serie Jedes Mal, wenn wir uns verliebten beleuchtet ihre komplizierte Liebesgeschichte. Denn über die Jahre hinweg werden sie sich immer wieder trennen und schließlich wieder neu verlieben.

  4. IT (2014) | Liebesserie
    ?
    Liebesserie mit Blanca Suárez und Alessandro Preziosi

    Die zweiteilige italienisch-spanische Mini-Serie Beauty and the Beast erzählt das Märchen Die Schöne und das Biest neu: Weil ein Vater Prinz Leon nicht das Geld zurückzahlen kann, was er ihm schuldet, gibt er ihm seine Tochter Belle als Dienerin zum Unterpfand, bis er zahlungsfähig ist.

  5. ES (2021) | Drama, Liebesserie
    ?
    5
    1
    Drama mit Juana Acosta und Alejandro de la Madrid

    Die Serie La Templanza adoptiert den gleichnamigen Bestseller der spanischen Autorin María Dueñas. Inhalt ist eine Liebesgeschichte in den 1860er-Jahren, die sich von Mexiko und Kuba bis nach Europa spannt. (HZ)

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.