Die besten Liebesserien aus Japan bei - Im Stream

  1. JP (2011 - 2013) | Liebesserie, Anime
    Haganai - I don't have many friends
    7
    16
    2
    Liebesserie mit Jamie Marchi und Ryohei Kimura

    Freunde finden ist nicht immer leicht, besonders als neuer Schüler. Deshalb gründet der Einzelgänger Hasegawa Kodaka zusammen mit seiner Klassenkameradin Yozora einen Club, in dem einsame Menschen Freundschaften aufbauen können. Das ist allerdings auch nicht immer eine leichte Aufgabe in der.

  2. JP (2015) | Drama, Animationsserie
    7.1
    3
    1
    Drama mit Marco Sven Reinbold und Satoshi Hino

    In der Animationsserie Plastic Memories muss der junge Tsukasa bei einem Androiden-Rückholservice arbeiten und entwickelt Gefühle für seine nicht-menschliche Partnerin.


  3. JP (1998 - 2000) | Anime, Coming of Age-Serie
    6.3
    16
    2
    Anime

    Die zehnjährige Sakura Kinomoto findet in der Bibliothek ihres Vaters ein eigenartiges Buch. Sakura öffnet das Buch und entdeckt die magischen Clow Cards. Sie entnimmt die erste Karte, Windy, und aktiviert sie damit, wodurch ein starker Wind entsteht, der die anderen Karten in alle Himmelsrichtungen verteilt.

  4. JP (2015) | Animationsserie, Drama
    7.1
    6
    Animationsserie mit Saori Hayami und Ryôta Ôsaka

    Die rothaarige Schneeprinzessin (OT: Akagami no Shirayuki-hime / AT: Snow White with the Red Hair) ist eine japanische Animeserie, die im Jahr 2015 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde.

  5. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  6. JP (2018) | Anime, Drama
    7.4
    4
    3
  7. JP (2022) | Drama, Liebesserie
    8
    6
    1
    Drama mit Hikari Mitsushima und Takeru Sato

    Die japanische Netflix-Serie First Love basiert auf den Songs First Love und Hatsukoi der Sängerin Hikaru Utada. Die Serie erforscht die besondere Beziehung zweier Menschen über einen Zeitraum von zwei Jahrzehnten. First Love startete erstmals im November 2022 bei Netflix.

  8. JP (2017) | Drama, Liebesserie
    6.8
    10
    1
  9. 5.9
    17
    2
    Anime mit Yûsuke Kobayashi und Haruka Shiraishi

    Eine Forschungsprojekt geht schief, eine gefährliche neue Lebensform entsteht und die Regierung verbirgt ein düsteres Geheimnis. Doch was hat ein unschuldiges 15-jähriges Mädchen mit all dem zu tun? A.I.C.O. Incarnation, eine Science-Fiction-Animeserie aus dem Hause Netflix, erzählt von den merkwürdigen Ereignissen.

  10. JP (2018 - 2019) | Anime, Komödie
    7.2
    3
    Anime

    Karakai Jozu no Takagi-san ist eine Animeserie und handelt von dem Schüler Nishikata. Dieser wird ständig von seiner Mitschülerin Takagi-san geärgert und in Verlegenheit gebracht. Er will Rache üben und Tagaki-san ebenfalls in peinliche Situationen bringen.

  11. JP (2018) | Fantasyserie, Anime
    6.7
    7
    1
  12. JP (2019) | Drama, Liebesserie
    6.7
    5
    2
    Drama mit Natsumi Ishibashi und Aoi Nakamura

    My Husband's Penis Won't Fit ist eine japanische Netflix-Serie über das Paar Kumiko und Kenichi, die trotz ihrer körperlichen Inkompatibilität versuchen, ihre Ehe aufrecht zu erhalten.