Die besten Liebesserien aus Frankreich

  1. DE (1978 - 1979) | Liebesserie, Drama
    Die Abenteuer des David Balfour
    7.1
    14
    2
    Liebesserie mit Edith MacArthur und Patrick Allen

    1751: Der 17-jährige David Balfour wird nach dem Tode seines Vaters zu seinem Onkel nach Schottland geschickt. Dort muss David aber um sein Leben fürchten, denn sein Onkel versucht, Davids Erbe an sich zu bringen. Nach einem gescheiterten Mordversuch lässt er David auf ein Schiff locken, um ihn nach Amerika zu entführen. Der verzweifelte David hat keine Chance zu fliehen, bis überraschend der schottische Rebell Alan Breck an Bord auftaucht. Die beiden verbünden sich und schmieden einen Plan gegen den Kapitän.

  2. FR (2018 - 2022) | Komödie, Romantische Komödie
    6.2
    9
    2
    Komödie mit Zita Hanrot und Sabrina Ouazani

    Plan Coeur ist eine französische Comedyserie aus dem Hause Netflix. Darin geht es um Elsa, die schon lange ihrem Ex hinterhertrauert und immer noch Single ist. Doch ihre Freundinnen beschließen, einen Escort anzuheuern, der die niedergeschlagene Elsa aufmuntern soll. (MW)

  3. FR (2022) | Drama, Historienserie
    7.1
    12
    2
    Drama von Deborah Davis mit Emilia Schüle und Louis Cunningham

    Die Historienserie Marie Antoinette folgt der berühmten Königin vor der Französischen Revolution durch ihr Leben. Gespielt wird die extravagante Monarchin dabei von Emilia Schüle. Entwickelt wurde das Projekt von The Favourite-Autorin Deborah Davis.

  4. 6
    16
    5
    Zeitreise-Serie mit Gaspard Ulliel und Freya Mavor

    Es war einmal ein zweites Mal (OT: Il était une seconde fois) ist eine französische Science-Fiction-Serie, in der eine mysteriöse Box einem Mann die Möglichkeit bietet, in der Zeit zurück zu reisen und so seiner gescheiterten Beziehung eine zweite Chance zu geben.

  5. FR (2021) | Komödie, Liebesserie
    5.5
    2
    2
    Komödie mit Shirine Boutella und Tayc

    In der romantischen Comedyserie Christmas Flow beginnen sich zur Weihnachtszeit ein berühmter Rapper und eine hartnäckige Journalistin ineinander zu verlieben. Die Romanze wird durch ihre verschiedenen Leben auf eine harte Probe gestellt.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 5.8
    3
    Drama mit Sissy Höfferer und Giuseppe Pambieri

    ZDF-Adventsvierteiler nach Jules Verne

  8. ?
    Liebesserie mit Bernard Alane und Claude Jade

    Erster Film einer dreiteiligen französischen TV-Film-Reihe über Lieben zur Zeit der Französischen Revolution. Dieser Film schildert das Leben des Revolutionspaares Camille und Lucile Desmoulins.

  9. FR (2016 - 2017) | Drama, Liebesserie
    ?
    4
    Drama von Zoe R. Cassavetes mit Lucia Ribisi und Eric Johnson

    Nach der Trennung ihrer Eltern zieht Logan in Junior mit ihrer Mutter von New York nach Los Angeles. Die 16-jährige wünscht sich, Filmmacherin zu werden. (SN)

  10. ?
    Krimikomödie von Chris Murray

    Die Dramaserie Cannes Confidential vermischt Komödie, Mystery, Romantik und Krimi an der Cote d’Azur. Im Zentrum stehen eine Polizistin und ein kanadischer Fälscher, die gemeinsam knifflige Fälle lösen müssen.

  11. FR (2025) | Liebesserie, Kriegsserie
    ?
    3
    Liebesserie von Michael Hirst

    Doktor Zhivago ist eine Adaption des epischen russischen Romans, an dem Vikings-Creator Michael Hirst beteiligt ist. Die Serie wird aus acht einstündigen Episoden bestehen. (MK)

  12. ?
    2
    1
    Abenteuerserie mit Sigmar Solbach und Christine Deschaumes

    Die Geheimnisse von Paris (OT: Les mystères de Paris) ist eine Serie, die im Jahr 1980 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde.

  13. FR (1997) | Drama, Liebesserie
    ?
    1
    2
    Drama von Patrizia Pistagnesi und Faliero Rosati mit Anthony Delon und Mandala Tayde

    Der arabische Kronprinz Ben erfährt, dass sein leiblicher Vater bei einem Absturz ums Leben kam. Damit steht seiner Liebe zu seiner Stiefschwester Amina nichts mehr im Weg. Er reist dennoch heimlich ab, um seine Mutter, die Industrielle Christine Duvivier, zu finden. Doch Dubai, der machtbewusste Neffe seines Stiefvaters, und Christines skrupelloser Gatte François trachten Ben nach dem Leben.