Die besten Liebesserien von 1997

  1. GB (1997 - 2020) | Komödie, Drama
    Cold Feet
    ?
    1
    1
    Komödie von Mike Bullen mit James Nesbitt und John Thomson

    Im Mittelpunkt der britischen Dramedy Cold Feet befinden sich drei Paare, die allesamt in ihren 30ern sind und von den Herausforderungen des Lebens überrumpelt werden. Es geht um Liebe, Beziehungen und Sex sowie den Wunsch einer Karriere und des Kinderkriegens. 

  2. FR (1997) | Drama, Liebesserie
    ?
    1
    2
    Drama von Patrizia Pistagnesi und Faliero Rosati mit Anthony Delon und Mandala Tayde

    Der arabische Kronprinz Ben erfährt, dass sein leiblicher Vater bei einem Absturz ums Leben kam. Damit steht seiner Liebe zu seiner Stiefschwester Amina nichts mehr im Weg. Er reist dennoch heimlich ab, um seine Mutter, die Industrielle Christine Duvivier, zu finden. Doch Dubai, der machtbewusste Neffe seines Stiefvaters, und Christines skrupelloser Gatte François trachten Ben nach dem Leben.