Die besten Liebesserien - Vater

  1. GB (2017 - 2019) | Coming of Age-Serie, Tragikomödie
     The End of the F***ing World
    7.6
    335
    122
    Coming of Age-Serie von Jonathan Entwistle mit Jessica Barden und Alex Lawther

    Die Dramedy The End of the F***ing World basiert auf Charles Forsmans eigenwilliger Graphic Novel TEOTFW und erzählt von zwei unglücklichen, verlorenen Seelen in einer Welt, die im Chaos versinkt. Jessica Barden und Alex Lawther sind in den Hauptrollen zu sehen.

  2. US (2003 - 2012) | Drama, Liebesserie
    7.6
    77
    51
    Drama von Mark Schwahn mit Moira Kelly und Barry Corbin

    Tree Hill ist eine Kleinstadt. Vielleicht zu klein für die Halbbrüder Lucas und Nathan Scott, die außer ihrem Vater nicht viel gemein haben. Nathan ist der privilegierte Stammhalter, Lucas der uneheliche Sohn und Außenseiter – jetzt spielen sie beide im selben Highschool-Basketballteam.

  3. US (2013 - 2015) | Drama, Liebesserie
    6.4
    18
    7
    Drama von Jason Katims und Nick Hornby mit David Walton und Minnie Driver

    Basierend auf dem gleichnamigen Bestseller von Nick Hornby und dem Kinofilm mit Hugh Grant erzählt About a Boy die Geschichte eines Junggesellen (David Walton) und dessen Freundschaft zu einem Jungen (Benjamin Stockham), der nebenan mit seiner alleinerziehenden und leicht verrückten Mutter (Minnie Driver) eingezogen ist.

  4. ?
    Thriller mit Vin Zhang und He Hui Zi Zheng

    Chinesische Mystery-Serie über eine Frau, die die Zukunft sehen kann und dadurch einem Geheimnis auf die Spur kommt.

  5. KR (2018) | Thriller, Liebesserie
    ?
    4
    Thriller mit Jang Ki-Yong und Ki-joo Jin

    Ein Serienkiller wurde verhaftet. Sein Sohn hat noch Jahre später in Come and Hug Me unter den Folgen seiner Taten zu leiden, ebenso wie die Opfer.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. CN (2019) | Liebesserie, Drama
    ?
    3
    Liebesserie mit Vin Zhang und Ariel Lin

    Chinesische Historie-Serie um eine Waise, die von vielen gejagt wird, weil sie einen legendären Schatz hütet.