Die besten Liebesserien - Nationalität

  1. Mr. Sunshine
    8.1
    32
    6
    Historienserie mit Byung-hun Lee und Tae-ri Kim

    Die südkoreanische Serie Mr. Sunshine spielt von 1900 bis 1905 und folgt einem Soldaten, der sich in die Tochter eines Aristokraten verliebt. In Deutschland läuft die Serie auf Netflix. (LE)

  2. 8.3
    19
    2
    Anime

    In seiner Kindheit reiste Shin’ichi Chiaki mit seinem Vater, einem weltbekannten Pianisten, und seiner Mutter durch Europa und lernte so die klassische Musik kennen und lieben. Der Dirigent Sebastiano Viera kümmerte sich oft um ihn und wurde zu seinem Vorbild. Mit einundzwanzig Jahren studiert er an der Momogaoka-Musikhochschule.

  3. KR (2006) | Drama, Liebesserie
    ?
    13
    1
    Drama

    Dies ist die Geschichte von zwei gewöhnlichen Menschen die sich treffen und sich ineinander verlieben, heiraten und scheiden, aber sind nicht in der Lage sind von diesem Punkt weiterzugehen, weil ihre Liebe nicht vollkommen endete als sie sich trennten.