Die besten Liebesserien - Medizin

Du filterst nach:Zurücksetzen
LiebesserieMedizin
  1. DE (2020) | Drama, Liebesserie
    Liebe. Jetzt!
    7.1
    5
    1
    Drama mit Jürgen Vogel und Natalie Belitski

    Liebe. Jetzt! ist eine Serie von ZDFneo, die erstmals im Mai 2020 zu sehen war. Jede Episode erzählt eine 20-minütige Kurzgeschichte über Zusammenhalt, Zuneigung und Fürsorge in den schweren Zeiten der Coronakrise. (MW)

  2. US (2014 - 2015) | Romantische Komödie, Komödie
    6.8
    7
    1
    Romantische Komödie mit Judy Greer und Nat Faxon

    Die Comedyserie Married aus dem Hause FX erzählt von einen glücklich verheirateten Paar. Obwohl Lina (Judy Greer) und Ross Bowman (Nat Faxon) seit mehreren Jahren perfekt miteinander harmoniren, gibt es eine Sache, die zwischen den beiden nicht so richtig funktionieren will: der Sex.

  3. PH (2020 - 2022) | Drama, Liebesserie
    ?
    2
    Drama mit Kokoy De Santos und Elijah Canlas

    Gameboys ist eine philippinische Dramaserie aus dem Boys Love Genre. Darin verlieben sich der Gamer Cairo und sein Fan Gavreel ineinander. Aufgrund der Corona-Pandemie können sie aber nur digital zusammen sein.