Die besten Liebesserien und Zeitreise-Serien

  1. US (2014 - 2020) | Drama, Liebesserie
    Outlander
    7.7
    490
    74
    Drama von Ronald D. Moore und Diana Gabaldon mit Caitriona Balfe und Sam Heughan

    Outlander erzählt die Geschichte einer verheirateten Krankenschwester Claire im Zweiten Weltkrieg. Plötzlich findet sich Claire jedoch im Jahre 1743 wieder. Dort lernt sie den jungen, schottischen Krieger Jamie kennen. Fortan ist sie hin und her gerissen zwischen der Liebe in zwei Welten.

  2. 6.3
    20
    3
    Zeitreise-Serie mit Gaspard Ulliel und Freya Mavor

    Es war einmal ein zweites Mal (OT: Il était une seconde fois) ist eine französische Science-Fiction-Serie, in der eine mysteriöse Box einem Mann die Möglichkeit bietet, in der Zeit zurück zu reisen und so seiner gescheiterten Beziehung eine zweite Chance zu geben.

  3. ?
    2
    Actionserie mit Raymond Lam und Wei Wei

    Chinesische Fantasy-Serie, die der Legende vom Affenkönig eine Zeitreise verordnet.