Die besten Liebesserien und Thriller der 2000er

  1. US (2008 - 2014) | Drama, Liebesserie
    True Blood
    7.5
    317
    133
    Drama von Alan Ball mit Anna Paquin und Stephen Moyer

    Da die Erfindung synthetischen Blutes die Ernährung mit menschlichem Blut überflüssig macht, wagen sich die Vampire aus dem Reich der Mythen hinaus an die Öffentlichkeit. Sie wollen mit den Menschen leben, doch Misstrauen und Angst sind allgegenwärtig. So auch in der Südstaatenkleinstadt Bon Temps, wo die liebenswerte Kellnerin Sookie Stackhouse ein geheimes Talent hat.

  2. JP (2003) | Mysterythriller, Anime
    6.2
    8
    1
    Mysterythriller

    Shiki führte ein ganz normales Leben bis er sich verliebte und die Frau aus Versehen tötete. Doch am nächsten Tag steht sie ihm wieder gegenüber und offenbart ihm, dass sie ein Vampir ist.

  3.  (2003) | Thriller, Liebesserie
    ?
    3
    Thriller mit Christopher Eccleston und Lesley Sharp

    The Second Coming ist eine britische Mini-Serie. Im Mittelpunkt der TV-Serie steht Steven Baxter (Christopher Eccleston), der sich für den Sohn Gottes hält. Er glaubt, er habe nur noch wenige Tage Zeit, um das dritte Testament zu finden und damit die Apokalypse zu verhindern.

  4. US (2001) | Drama, Liebesserie
    ?
    3
    1
  5. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.