Die besten Kriminalserien mit Hannu Salonen bei - Im Stream

  1. Verbrechen nach Ferdinand von Schirach
    7
    32
    2
    Anwaltsserie mit Edgar Selge und Annette Paulmann

    Hauptfigur der neuen Serie bildet der Strafverteidiger Friedrich Leonhardt. Sein Interesse besteht darin, die Taten so zu gewichten, dass die Strafe für seinen Mandanten möglichst gering ausfällt. Die höchst unterschiedlichen Geschichten stellen detaillierte Konstruktionen der Verbrechen dar. Es geht nicht um deren Aufklärung durch ermittelnde Polizisten. So wird in den einzelnen Folgen auch nicht immer klar, wer das Verbrechen begangen hat oder wer die Schuld trägt.

  2. FR (2013 - 2015) | Actionserie, Kriminalserie
    6.6
    42
    12
    Actionserie von Edward Allen Bernero mit William Fichtner und Donald Sutherland

    Crossing Lines ist eine US-amerikanisch-französisch-deutsche Krimiserie. Im Mittelpunkt der Geschehnisse befindet sich eine Spezialeinheit, die im Auftrag des Internationalen Strafgerichtshofs in Den Haag schwere Verbrechen untersucht.

  3. FI (2018) | Kriminalserie, Drama
    6.1
    23
    15
    Kriminalserie von Petja Peltomaa und Olli Haikka mit Clemens Schick und Iina Kuustonen

    In Arctic Circle findet die Detektivin Nina Kautsalo eine Leiche in einer Hütten nahe des Polarkreises. Die Tote stellt sich als Prostituierte heraus, doch die Serie nimmt eine überraschende Wendung als ein rätselhafter Virus im Körper der Frau gefunden wird. Ein deutscher Virologe wird angefordert und schließt sich dem Fall an. (ET)

  4.  (2005 - 2012) | Kriminalserie
    ?
    Kriminalserie mit Max Befort und Josef Mattes

    Tom, Louis und Mandy stehen im Mittelpunkt der spannenden Kriminalreihe für Teenager. Anfangs noch auf unterschiedlichen Seiten, entwickelt sich schon bald eine intensive Freundschaft zwischen den dreien. Zusammen mit Hauptkommissar Bruno Ehrlicher ermitteln sie in brisanten Kriminalfällen.