Die besten Kriminalserien aus Finnland bei und Netflix - Als Flatrate

  1. FI (2016 - 2019) | Kriminalserie, Drama
    Bordertown
    7
    54
    17
    Kriminalserie von Miikko Oikkonen mit Ville Virtanen und Matleena Kuusniemi

    Die finnische Krimiserie Bordertown wurde erstmals 2016 ausgestrahlt und dreht sich um eine Mordserie in einer finnisch-russischen Grenzstadt. 

  2. NO (2015 - 2017) | Kriminalserie, Drama
    6.7
    65
    21
    Kriminalserie von Henrik Björn mit Moa Gammel und Göran Ragnerstam

    Jordskott ist eine schwedische Krimi-Drama-Serie, die von einer Polizistin erzählt, die sieben Jahre nach dem vermeintlichen Tod ihrer Tochter in ihre Heimatstadt zurückkehrt und mit einem ähnlichen Fall konfrontiert wird.

  3. FI (2018 - 2021) | Kriminalserie
    6.4
    47
    20
    Kriminalserie mit Pihla Viitala und Lauri Tilkanen

    Deadwind ist eine Krimi-Serie aus Finnland. Darin entdeckt die kürzlich verwitwete Kommissarin Sofia Karppi die Leiche einer jungen Frau. Der mysteriöse Mord und ein neuer Kollege an ihrer Seite zehren an ihren Nerven, während der immer komplexer werdende Fall gelöst werden muss. (LE)

  4. FI (2018) | Kriminalserie, Drama
    6.1
    24
    15
    Kriminalserie von Petja Peltomaa und Olli Haikka mit Clemens Schick und Iina Kuustonen

    In Arctic Circle findet die Detektivin Nina Kautsalo eine Leiche in einer Hütten nahe des Polarkreises. Die Tote stellt sich als Prostituierte heraus, doch die Serie nimmt eine überraschende Wendung als ein rätselhafter Virus im Körper der Frau gefunden wird. Ein deutscher Virologe wird angefordert und schließt sich dem Fall an. (ET)

  5. FI (2014 - 2016) | Drama, Kriminalserie
    6.5
    5
    2
    Drama mit Pihla Viitala und Wanda Dubiel

    Black Widows - Rache auf Finnisch (OT: Mustat lesket) ist eine finnische Serie, die im Jahr 2014 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde. 

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.