Die besten Kriminalserien von 1999

  1. US (1999 - 2024) | Polizeiserie, Kriminalserie
    Law & Order: New York
    7.2
    60
    26
    Polizeiserie von Dick Wolf mit Christopher Meloni und Ice-T

    US-Kriminalserie Law & Order läuft nun bereits seit 1999 und ist ein Spin-off von Law & Order. Die Spezialeinheit „Special Victims Unit“ beschäftigt sich mit der Aufklärung von Sexualverbrechen und Verbrechern an Kindern. Die Serie wurde bisher 12 Mal für den Emmy nominiert und gewann diesen in den Jahren 2005 und 2006.

  2. 7.1
    46
    5
    Klassische Zeichentrickserie von Bob Kane mit George Takei und Tim Curry

    Der gealterte Bruce Wayne hat genug von seinem Superheldendasein und übergibt seine Utensilien dem Teenager Terry McGinnis, der die wahre Identität Waynes herausgefunden hat.

  3. DE (1999 - 2023) | Kriminalserie, Komödie
    6.4
    7
    10
    Kriminalserie mit Aglaja Brix und Anna-Elena Herzog

    Die Pfefferkörner sind fünf Freunde auf Abenteuerkurs: Jana, Natascha, Fiete und Cem aus der fünften Klasse eines Gymnasiums und Vivi, Fietes kleine Schwester. Nach der Schule treffen sich die Nachwuchsdetektive auf dem Boden des Gewürzlagers der Firma "Overbeck & Consorten", die den Eltern von Fiete und Vivi gehört.

  4. DE (1999) | Kriminalserie
    7
    3
    2
    Kriminalserie mit Hans Werner Meyer und Barbara M. Ahren

    Dominik Born, Katrin Rasch und Konstanze Korda sind ein Team - ein ganz besonderes Team: Ihre Aufgabe ist es, Serienmorde aufzuklären. Ihr Einsatzgebiet ist ganz Deutschland, immer wieder werden sie zur Aufklärung rätselhafter Todesfälle gerufen; ihre Aufgabe ist es, den oder die Täter zu finden, und zwar so schnell, daß es keine weiteren Leichen gibt.

  5. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  6. JP (1999 - 2000) | Anime, Mysterythriller
    ?
  7. ?
    3
    Kriminalserie mit Dervla Kirwan und James Wilby

    Die US-amerikanische Mysteryserie Dunkle Kammer wurde erstmals 1999 ausgestrahlt und dreht sich um die Fotografin Jinx Kingsley, die aus ihrer tiefen Bewusstlosigkeit in einer Klinik erwacht und sich an die letzten Wochen ihres Lebens nicht erinnern kann. 

  8. US (1999 - 2002) | Drama, Kriminalserie
    ?
    Drama mit Kathleen Quinlan und Christopher McDonald

    Family Law ist eine US-amerikanische Serie, die im Jahr 1999 zum ersten Mal auf CBS ausgestrahlt wurde.

  9. ?
    2
    Klassische Zeichentrickserie mit Charles Napier

    Actionreiche Zeichentrick-Serie: Electro City, im Jahr 2029 - Ace Cooper, genannt "Der Magier", ist ein gefeierter Star der internationalen Show-Szene. Doch er verzaubert mit seinen grandiosen Illusionen nicht nur das Publikum, sondern macht mit seinen magischen Tricks auch gnadenlos Jagd auf Verbrecher: Unterstützung erhält "Der Magier" von dem jungen Elektronikgenie Cosmo, dem femininen Supercomputer Angel, dem Panther Zima mit dem siebten Sinn und Kommissar Vega.

  10. US (1999 - 2001) | Science Fiction-Serie, Actionserie
    ?
    10
    2
    Science Fiction-Serie

    Peter Parker und Mary Jane sind wieder zusammen, während Spider-Man die Schuld für den Verlust von John Jameson, den Sohn des Daily Bugle-Verlegers, auf sich nimmt. In ein neues Hightech-Kostüm gekleidet, führt seine Rettungsmission ihn auf Gegenerde, in eine seltsame, fiktive Realität, in der Menschen Bürger zweiter Klasse sind. Es entfacht sich ein Kampf gegen Beastial-Inkarnationen einiger seiner größten Gegner.

  11. IT (1999) | Kriminalserie, Drama
    ?
    1
    2
    Kriminalserie mit Luca Zingaretti und Peppino Mazzotta

    Commissario Salvo Montalbano aus Sizilien ist ein liebenswerter Eigenbrödler mit einer Vorliebe für schöne Frauen und gutes Essen. Aber auch jemand, der "seine" Sizilianer kennt und mit südlicher Nonchalance und nüchternem Realitätssinn die Verbrechen löst. Er liebt seinen Job, sein Land und die Menschen im Süden - und eine aus dem Norden: Livia, seine Verlobte aus Genua.