Die besten Kriminalserien von 1991

  1. US (1991 - 1992) | Detektivserie, Actionserie
    Darkwing Duck - Der Schrecken der Bösewichte
    7.3
    64
    26
    Detektivserie mit Michael Bell und Dan Castellaneta

    Darkwing Duck ist ein typischer Superheld, der versucht, seine Heimatstadt vor dem Verbrechen zu schützen. Im Gegensatz zu Superhelden wie Batman oder Spider-Man stellt er sich dabei jedoch häufig eher ungeschickt an. Dies liegt vor allem an seiner enormen Tollpatschigkeit und seinem übersteigerten Ego (so ist er selten bereit, Hilfe anzunehmen).

  2. GB (1991) | Kriminalserie, Thriller
    7.7
    45
    5
    Kriminalserie mit Helen Mirren und Tom Bell

    In dieser vielfach preisgekrönten Krimiserie muss Hauptkommissarin Jane Tennison, die das Sittendezernat von Soho in London leitet, oftmals Morde an Prostituierten aufklären. Tennison löst den Fall mit ihrer direkten, harten und kompromisslosen Natur und verschafft sich so den nötigen Respekt vor ihren männlichen Kollegen bei der Polizei.

  3. ?
    Kriminalserie mit Désirée Nosbusch und Suzanne Savoy

    Müller und Miller ist eine US-amerikanisch deutsche Serie, die im Jahr 1991 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde.

  4. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  5. ?
    Klassische Zeichentrickserie

    Die pfiffige Antoinette, von ihren Freunden liebevoll Tony genannt, verschlägt es von der Provinz nach Paris, wo sie einen Job bei der Zeitung "La Voix de Paris" annimmt. Zusammen mit dem Fotografen Alain und dem Künstler Bricolage beschränkt sich ihre Tätigkeit aber nicht lange auf den Journalismus, vielmehr fesselt sie die Auflösung von ungeklärten Verbrechen. Immer wieder kreuzt die rothaarige Reporterin dabei den Weg der Gaunerin Madame Lapin, doch Tony überführt letztendlich alle Verbrecher der Stadt.

  6. ES (1991 - 1993) | Drama, Kriminalserie
    ?
    6
    2
    Drama von Jeff Freilich mit Bruce Abbott und Clayton Prince

    Nachdem seine Frau und seine Tochter ermordet wurden, verliert Richter Nicholas Marshall seinen ganzen Glauben in das Rechtssystem.

  7. US (1991 - 1993) | Drama, Kriminalserie
    ?
    1
    Drama mit Mark Harmon und Marlee Matlin

    Die Staatsanwältin und der Cop ist eine US-amerikanische Dramaserie, die erstmals 1991 ausgestrahlt wurde.

  8. US (1991 - 1999) | Drama, Mysterythriller
  9. US (1991) | Kriminalserie
    ?
    1
    Kriminalserie mit Connie Sellecca und Greg Evigan

    Die US-amerikanische Krimiserie Trauzeuge F.B.I. wurde erstmals 1991 ausgestrahlt.

  10. US (1991 - 1992) | Kriminalserie, Actionserie
    ?
    Kriminalserie mit James Earl Jones und Richard Crenna

    Profis contra Ganoven (OT: Pros and Cons) ist eine US-amerikanische Serie, die im Jahr 1991 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde.

  11. DE (1991) | Kriminalserie
    ?
    Kriminalserie mit Walter Kreye und Friedrich Karl Praetorius

    Hecht & Haie ist eine deutsche Krimiserie, die erstmals 1991 ausgestrahlt wurde.