Die besten Kriminalserien - Jugendliche

  1. US (2019) | Drama, Kriminalserie
    When They See Us
    8.3
    403
    57
    Drama mit Asante Blackk und Justin Cunningham

    In der Netflix-Serie When They See Us von Ava DuVernay geht um den sogenannten Central-Park-Jogging-Fall von 1989, bei dem fünf unschuldigen Teenagern die Vergewaltigung einer Frau vorgeworfen wurden.

  2. US (2019) | Drama, True Crime
    7.8
    255
    53
    Drama von Susannah Grant mit Kaitlyn Dever und Merritt Wever

    Die Netlix-Serie Unbelievable erzählt von der Teenagerin Marie, die im Rahmen einer Befragung durch die Polizei ausgesagt hat, mit einem Messer bedroht und vergewaltigt worden zu sein. Später revidierte sie ihre Aussage jedoch, wofür sie von einem Gericht verurteilt wird. Zwei Ermittlerinnen sehen sich die Sache dennoch näher an, um die Wahrheit herauszufinden.

  3. GB (2011 - 2023) | Drama, Thriller
    8
    208
    20
    Drama von Ronan Bennett mit Ashley Walters und Kane Robinson

    Top Boy ist eine britische Drama-Serie, die sich vor allem im Drogenmilieu von London abspielt.

  4. US (2020 - 2023) | Actionserie, Abenteuerserie
    7.2
    97
    50
    Actionserie mit Charles Esten und Chase Stokes

    Auf den Outer Banks vor der Küste North Carolinas lebt eine eng befreundete Gruppe Teenager. Die Außenseiter nennen sich selbst "Pogues" und versuchen den verschwundenen Vater ihres Anführers zu finden.

  5. NO (2014) | Kriminalserie, Drama
    7.6
    20
    1
    Kriminalserie von Jarl Emsell Larsen mit Anneke von der Lippe und Yngvild Støen Grotmol

    Eyewitness – Die Augenzeugen (OT: Øyevitne) ist eine norwegische Krimiserie, die von einem verheerenden Mordfall handelt. Zwei Schüler bezeugen die grauenvolle Tat, der insgesamt vier Menschen zu Opfer fallen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2023) | Thriller, Drama
    5.5
    16
    8
    Thriller mit Jaden Michael und Constance Zimmer

    Die Thriller-Serie Shelter - Der schwarze Schmetterling aus dem Hause Amazon Prime Video basiert auf Harlan Cobens Romanreihe über den Teenager Mickey Bolitar. Der muss nach dem Tod seines Vaters zu seiner Tante nach New Jersey ziehen. Als seine neue Freundin Ashley spurlos verschwindet, gerät er in eine mysteriöse Verschwörung hinein

  8. US (1972 - 1973) | Zeichentrickserie, Kriminalserie
    5.7
    Zeichentrickserie

    In The New Scooby-Doo Movies ermittelt die Mysterie Gang neue Fälle und bekommt dabei zahlreiche Besuche von Gaststars.

  9. SE (2024) | Thriller, Drama
    ?
    5
    Thriller mit Olle Strand und Yasir Hassan

    Für Netflix wird Malin Persson Giolitos Roman Mit zitternden Händen (im Original: I dina händer) als schwedische Serie adaptiert. Darin wird ein 14-jähriger Junge von seinem besten Freund mit einem Kopfschuss getötet. Wie konnte es zu diesem grausamen Verbrechen kommen?