Die besten genre-kriminalfilme aus Südafrika bei Netflix

Du filterst nach:Zurücksetzen
genre-kriminalfilmSüdafrikaNetflix
Produktionsjahr
Stimmung
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. US (2020) | Drama, Kriminalserie
    Queen Sono
    5.5
    10
    4
    Drama von Kagiso Lediga mit Pearl Thusi und Kate Liquorish

    Netflix' erste afrikanische Originalserie Queen Sono handelt von einer Geheimagentin, die mit Verbrechen und persönlichen Krisen zu kämpfen hat.

  2. ZA (2022) | Drama, Kriminalserie
    ?
    4
    1
    Drama mit Arnold Vosloo und Rob van Vuuren

    Ludik ist eine afrikanische Crime-Drama-Serie aus dem Hause Netflix mit Arnold Vosloo in der Hauptrolle. Darin muss ein Möbel-Unternehmer, der insgeheim Diamanten schmuggelt, zum Schutze seiner Familie schmutzige Geschäfte abwickeln. Dabei soll er Waffen über die Grenze schmuggeln.

  3. ZA (2020 - 2023) | Drama, Kriminalserie
    ?
    3
    Drama von Shona Ferguson mit Shona Ferguson und Zolisa Xaluva

    Die Netflix-Serie Kings of Jo'burg handelt von den Masire-Brüdern, den Herrschern der Unterwelt Johannesburgs. Doch mit der Macht kommen auch die Probleme: Andere Gangs wollen ihnen die Position streitig machen und ihre Familie ist mit einem übernatürlichen Fluch belegt, der sie in den Abgrund ziehen kann.

  4. ?
    6
    Kriminalserie mit Amanda Du-Pont und Pallance Dladla

    Polizist Shadrach Khumalo (Pallance Dladla) wird in der südafrikanischen Thriller-Serie Shadow Khumalo vom Blitz getroffen und ist anschließend unempfindlich gegen Schmerzen. Als Shadow beginnt er auf eigene Faust in Johannesburg Verbrecher zu jagen. (RL)