Die besten Kriegsserien - Deutschland

  1. US (1965 - 1971) | Sitcom, Komödie
    Ein Käfig voller Helden
    7.3
    49
    25
    Sitcom mit Bob Crane und Werner Klemperer

    Ein deutsches Kriegsgefangenenlager, grimmige Wachsoldaten und ein Trupp gefangener GI's - mit diesen Faktoren wird in dieser erfolgreichen Fernsehserie die Geschichte des Zweiten Weltkrieges neu geschrieben. Das Resultat ist ein Großangriff auf das Zwerchfell der Zuschauer. Vor allem bei dem jüngeren Publikum hat sich diese Comedy-Serie um den schlitzohrigen Colonel Robert Hogan und seine tölpelhaften Bewacher eine feste Fangemeinde erobert.

  2. GB (2013) | Kriegsserie, Actionserie
    7.2
    12
    1
    Kriegsserie mit David Tennant und Janet Montgomery

    Colonel Jean-François Mercier (David Tennant), ein bekannter Kriegsheld aus dem ersten Weltkrieg, wird in Die Spione von Warschau in eine Welt aus Entführung, Betrug und internationalen Intrigen hineingezogen. Als er sich auch noch in die Polin Anna (Janet Montgomery) verliebt, wird alles noch komplizierter.

  3. ?
    1
    Historienserie

    Achtteiliges TV-Format, das sich dem Leben von Adolf Hitler widmet. Beginnend 1914 erzählt die Serie, die von Nico Hofmann produziert wird, des Werdegang der späteren Inkarnation des Bösen und endet mit seinem Tod 1945.