Die besten Kriegsserien - Unrecht

  1. US (2017 - 2018) | Kriegsserie, Actionserie
    Six
    7
    74
    17
    Kriegsserie mit Walton Goggins und Barry Sloane

    Six ist eine US-amerikanische Dramaserie aus dem Hause History, die im Jahr 2016 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde. Das Format dreht sich um einen umstrittenen Einsatz, der von der Spezialeinheit Seal-Team Six in Afghanistan im Jahr 2014 durchgeführt wurde. Dementsprechend vermischt die Serie tatsächliche Begebenheiten mit fiktiver Ausgestaltung. 

  2. NO (2014) | Drama, Historienserie
    7
    56
    12
    Drama von Ole Bornedal mit Jens Sætter-Lassen und Jakob Oftebro

    Die dänische Serie 1864 – Liebe und Verrat in Zeiten des Krieges spielt zu der Zeit, als Österreich und Preußen Dänemark den Krieg erklärten. Die Geschichte beleuchtet die Erlebnisse der zwei Brüder Peter und Laust, die von Jens Sætter-Lassen und Jakob Oftebro verkörpert werden.

  3. DE (2018 - 2023) | Drama, Kriegsserie
    6.1
    110
    88
    Drama mit Rick Okon und Vicky Krieps

    Das Boot ist eine Miniserie von Sky Deutschland und Bavaria Film, die auf dem legendären gleichnamigen Kult-Klassiker von Wolfgang Petersen sowie der Vorlage von Lothar G. Buchheim basiert. Erzählt wird eine neue und eigenständige Geschichte über die junge Besatzung der U 612 im Zweiten Weltkrieg.

  4. CA (2015 - 2017) | Kriegsserie, Agentenserie
    ?
    7
    Kriegsserie von Mark Ellis und Stephanie Morgenstern mit Jack Laskey und Dustin Milligan

    X Company ist eine kanadische Agentenserie aus dem Hause CBC, die erstmals im Jahr 2015 ausgestrahlt wurde. Die Geschichte erzählt von einer Gruppe junger Geheimagenten, die eine knifflige Mission im Zweiten Weltkrieg durchführen müssen.