Die besten Komödien - Nevada

  1. US (2013 - 2014) | Komödie
    Legit
    7.6
    39
    7
    Komödie von Peter O'Fallon und Jim Jefferies mit Jim Jefferies und Dan Bakkedahl

    In der FX Network Comedy-Serie Legit spielt Jim Jefferies einen nervösen und mit Schimpfwörtern um sich schmeißenden Stand-Up Comedian aus Australien. Er ist Mitte 30 und lebt in Los Angeles, wo er richtig durchstarten will.

  2. US (2010 - 2011) | Komödie, Drama
    7.2
    10
    3
    Komödie mit James Belushi und Jerry O'Connell

    Pete und Nick sind zwei Anwälte, die die Kanzlei “Morelli & Kaczmarek” in Las Vegas leiten. Einerseits sind sie grundverschieden – Nick ist schon viele Jahre im Geschäft und sehr erfahren in seinem Beruf, Pete ist der Sonnyboy und aufstrebende Junganwalt der Kanzlei – haben sie eines gemeinsam, nämlich das Wohl ihrer Mandanten.

  3. US (2017 - 2019) | Krimikomödie, Gangsterserie
    7.3
    49
    5
    Krimikomödie von Davey Holmes mit Chris O'Dowd und Ray Romano

    Get Shorty ist eine US-amerikanische Gangster-Serie über zwielichtige Gestalten, die in Hollywood ihr Unwesen treiben. Die Handlung basiert auf dem gleichnamigen Roman aus der Feder von Elmore Leonard und wurde von Davey Holmes entwickelt. Chris O'Dowd und Ray Romano sind in den Hauptrollen zu sehen. 

  4. US (2003 - 2022) | Sitcom, Komödie
    6.6
    25
    3
    Sitcom mit Cedric Yarbrough und Niecy Nash

    Diese Sitcom handelt von sieben Polizisten eines Polizeireviers in Reno. Alle sind recht inkompetent und haben ihre Macken, haben aber das, was mal laut Werbezeile benötigt, um Polizist zu sein: ihre Marken!

  5. US (2023) | Actionserie, Komödie
    5.5
    29
    24
    Actionserie mit Nick Zano und Shelley Hennig

    Die Action-Comedy-Serie Völlig zerstört (im Original: Obliterated) ist eine Netflix-Serie der Cobra Kai-Schöpfer. Darin muss eine Elite-Spezialeinheit nach einer wilden und durchzechten Nacht in Las Vegas erkennen, dass ihre Mission schief gelaufen ist. Benommen muss das Team nun eine Bombe ausfindig machen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2016 - 2017) | Komödie
    6.7
    13
    2
    Komödie mit Andrew Dice Clay und Natasha Leggero

    Dice ist eine US-amerikanische Comedy-Serie der Senders Showtime, die 2016 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde. Im Fokus der halb-autobiographischen Serie steht der (ehemalige) Schauspieler und Komiker Andrew Dice Clay, der Ende der 1980er Jahren mit rassistischen und frauenfeindlichen Scherzen berühmt-berüchtigt wurde. Nun wagt er in Las Vegas einen Neuanfang.

  8. US (2015) | Komödie
    ?
    1
    Komödie

    Die Yahoo-Serie Sin City Saints erzählt von Silicon-Valley-Tycoon, der sich den Traum seines Lebens erfüllt, indem er sich eine Basketballmannschaft kauft. Schnell muss er jedoch feststellen, dass sein neues Hobby ein äußerst umfangreiches Unterfangen ist.

  9. US (2018) | Komödie
    ?
    11
    Komödie von Lon Zimmet mit Kim Matula und Ed Weeks

    Die FOX-Comedy LA to Vegas spielt sich an Bord eines Flugzeugs abspielt, das entweder von Los Angeles nach Las Vegas oder umgekehrt fliegt. Dabei finden sich immer wieder die gleichen Gäste an Bord, die übers Wochenende ihr Glück in der Metropole des Vergnügens probieren wollen und dabei für gewöhnlich alles andere als den großen Erfolg erleben.

  10. ?
    18
    1
    Tierhorrorserie mit Kevin Bacon und John Ellison Conlee

    Tremors ist eine amerikanische Serie vom Sender Syfy und die Adaption des gleichnamigen Horrorfilms von 1990. Es geht um die Bewohner eines kleinen Wüstendorfs, die gegen riesige Erdwürmer ums Überleben kämpfen.