Die besten Komödien mit Dick van Patten bei - Im Stream

  1. US (2003 - 2019) | Komödie, Satire
    Arrested Development
    8
    514
    67
    Komödie von Mitchell Hurwitz mit Jason Bateman und Will Arnett

    Nachdem sein Vater in den Knast gewandert ist, übernimmt Sohn Michael Bluth die Geschäfte der wohlhabenden, aber sehr egoistisch veranlagten Familie. Seine Mutter und Geschwister setzen folglich alles daran, ihm den Job so schwer wie möglich zu machen.

  2. US (1965 - 1970) | Fantasyserie, Sitcom
    6.4
    28
    25
    Fantasyserie mit Barbara Eden und Larry Hagman

    In der Sitcom findet Astronaut Anthony Nelson einen 2000-Jahre alten Flaschengeist namens Jeannie, der ihm nun dient. Ihre unkonventionelle Art Wünsche zu erfüllen bringt Nelson jedoch wiederholt in Schwierigkeiten.

  3. US (2007 - 2010) | Komödie
    6.7
    15
    7
    Komödie mit Sarah Silverman und Laura Silverman

    In der von der Kritik gefeierten Comedyserie "The Sarah Silverman Program" entwickelt Sarah ein Faible für Hustensaft, nimmt einen Obdachlosen auf und macht sich in die Hosen. Mit ihrer einzigartigen Sicht auf das Leben und ihrer Fähigkeit, aus wirklich allem einen Song zu machen, ist Sarah Silverman ein echter amerikanischer Schatz. Ein Schatz mit einem unflätigen Schandmaul.

  4. US (1993 - 1997) | Abenteuerserie, Komödie
    6.2
    20
    15
    Abenteuerserie von Joe Shuster und Jerry Siegel mit Dean Cain und Teri Hatcher

    Superman – Die Abenteuer von Lois & Clark (OT: Lois & Clark – The New Adventures Of Superman) ist eine US-amerikanische Superheldenserie, die zwischen 1993 und 1997 auf ABC ausgestrahlt wurde. Dean Cain und Teri Hatcher verkörpern die Hauptrollen.

  5. US (1985 - 1992) | Familienkomödie, Komödie
    6.1
    11
    7
    Familienkomödie mit Kirk Cameron und Alan Thicke

    Vater Jason Seaver muss notgedrungen seine psychoanalytische Praxis ins eigene Heim verlagern, weil Ehefrau Maggie ihren Job als Journalistin nicht aufgeben möchte. Die 3 temperamentvollen Kinder stellen ihn Tag für Tag auf eine harte Probe. Wie Jason seinen Beruf trotzdem ausüben kann und mit welchen Mitteln die Kinder ihre Probleme zu seinen machen, sehen Sie in dieser erfolgreichen Sitcom.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2010) | Komödie
    6.7
    13
    6
    Komödie von Suzanne Martin mit Valerie Bertinelli und Jane Leeves

    Die drei Freundinnen Melanie, Joy und Victoria aus Los Angeles, allesamt Ü-40, haben ihr für dortige Verhältnis geltendes Haltbarkeitsdatum schon weit überschritten. Als sie auf dem Flug in den Urlaub in Cleveland, Ohio, notlanden müssen, sind sie erstaunt, dass die Einwohner dort wesentlich weniger oberflächlicher sind.