Die besten Komödien aus Brasilien

  1. BR (2022 - 2023) | Komödie, Drama
    Wieder 15
    6.3
    5
    3
    Komödie mit Maisa Silva und Klara Castanho

    Wieder 15 (im Original: De Volta Aos 15) ist eine brasilianische Dramedy aus dem Hause Netflix. Darin ist Anita unglücklich mit ihrem persönlichen und beruflichen Leben. Doch dann erhält sie die Chance, in der Zeit zurückzureisen. Noch einmal ist sie 15 Jahre alt. Was wird sie an ihrer Vergangenheit verändern wollen?

  2. BR (2019) | Komödie
    6.5
    4
    1
    Komödie

    Keiner wacht ist eine brasilianische Comedyserie von Netflix. Erzählt wird die Geschichte des jungen Schutzengels Uli, der sich neu in das Angelus-System einfügen muss. Als er rebelliert, macht er die schockierende Entdeckung, wie sich die Welt verändert, wenn ein Engel aus der Reihe tanzt.

  3. 3.8
    3
    Animationsserie von Paulo Lescaut und Anderson Mahanski mit Rod Keller

    Die Zeichentrickserie Super Drags folgt den drei Freunden Patrick, Donny und Ramon, die tagsüber ihren langweiligen Job im Kaufhaus ausüben und bei Nacht als fabulöse Drag Queens das Verbrechen bekämpfen.

  4. BR (2020) | Komödie
    ?
    2
    Komödie mit Fernando Alves Pinto und Natália Lage

    In der Comedyserie Hard erfährt eine Frau nach dem Tod ihres Mannes, dass dieser in der Porno-Industrie gearbeitet hat. Nun muss sie die Produktionsfirma ihres Mannes vor dem Ruin retten. Hard ist ein Remake der gleichnamigen französischen Serie aus dem Jahr 2008.

  5. BR (2017) | Komödie
    ?
    Komödie mit Alessandra Negrini und Milhem Cortaz

    Die brasilianische Animationsserie Angeli The Killer wurde von der Arbeit und der Persönlichkeit des brasilianischen Künstlers Angeli inspiriert und basiert auf dem Kurzfilm The Re Bordosa Dossier, der mit mehr als 70 Awards ausgezeichnet wurde. (LE)

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. CA (2018 - 2019) | Animationsserie, Komödie
    ?
    1
    Animationsserie von Pedro Eboli

    In Cupcake und Dino gehen ein Cupcake und ein Dinosaurier eine ungewöhnliche Freundschaft miteinander ein und machen sich gemeinsam auf Verbrecherjagd. In Deutschland läuft Cupcake und Dino auf Netflix. (LE)

  8. ?
    Animationsserie

    In Paper Port erlebt die zwölfjährige Matilda, die magische Fähigkeiten besitzt, aufregende Abenteuer in der Übergangsphase zwischen Kindheit und Pubertät. Das größte Problem dabei ist, dass sich Matildas Fähigkeiten von Tag zu Tag verändern und sie niemals weiß, über welche außergewöhnlichen Eigenschaften sie am nächsten Tag verfügt. Besonders enttäuscht und genervt ist Matilda, wenn sich das Ergebnis als nutzlos offenbart.

  9. BR (2022) | Thriller, Komödie
    ?
    7
    3
    Thriller mit Maria Bopp und Tatsu Carvalho

    Die brasilianische Thriller-Comedy-Serie The Followers (im Original: As Seguidoras) folgt den Erlebnissen der Influencerin Liv, die nicht nur den Drang nach neuen Follower, sondern auch eine unerwartete Mordlust entwickelt. Bald schon wird sie zur brutalen Serienkillerin.

  10. BR (2023) | Komödie
    ?
    2
    Komödie mit Ademara und Luisa Perissé

    #NoFilter (im Original Sem Filtro) ist eine brasilianische Comedy-Serie aus dem Hause Netflix. Im Zentrum steht Marcely, eine junge Frau, die eines Tages ihr Studium schmeißt, um Influencerin zu werden. Ihr neues Online-Leben hält aber einige unerwartete Herausforderungen bereit.

  11. BR (2024) | Komödie
    ?
    1
    Komödie mit Roberta Rodrigues und Rodrigo Sant'anna

    Die brasilianische Comedy-Serie Ponto Final aus dem Hause Netflix handelt von Ivan, der ohne Lizenz Menschen mit seinem Van herumfährt. Abseits seiner heimlichen Tätigkeit blickt er dem Ende seiner Ehe entgegen und meistert zahlreiche Alltagshürden mit Humor.

  12. BR (2018 - 2019) | Komödie
    ?
    4
    Komödie von Felipe Braga mit Emanuelle Araújo und Douglas Silva

    In der brasilianischen Netflix-Serie Samantha! steht der ehemalige Kinderstar aus den 80er Jahren Samantha im Mittelpunkt. Ihre Glanzzeit liegt schon lange zurück und durch kuriose und verrückte Aktionen versucht sich Samantha nun wieder ins Rampenlicht zu katapultieren. (MW)

  13. BR (2022) | Drama, Komödie
    ?
  14. BR (2022) | Komödie, Kriminalserie
    ?
    2
    Komödie mit Fernanda Paes Leme und Thati Lopes

    In der brasilianischen Comedy Nada Suspeitos aus dem Hause Netflix wurden drei Frauen von dem gleichen Playboy betrogen. Nun gegeben sie sich gemeinsam mit ihren Familie zu dessen Villa, um ihn zur Rede zu stellen. Als er jedoch plötzlich ermordet wird, geraten sie alle unter Verdacht.

  15. BR (2013 - 2018) | Drama, Komödie
    ?
    2
    Drama

    The Business ist eine brasilianische Dramedyserie aus dem Hause HBO. Erzählt wird die Geschichte der drei Callgirls Karin, Magali und Luna, die beschließen, ihren Beruf wie echte Geschäftsfrauen anzugehen.

  16. BR (2022) | Komödie, Abenteuerserie
    ?
    1
    Komödie mit Edmilson Filho und Fábio Lago

    O Cangaceiro do Futuro ist eine brasilianische Comedyserie aus dem Hause Netflix. Darin wird ein Taugenichts aus São Paulo zurück ins Jahr 1927 katapultiert, wo er für den berüchtigten Banditen Lampião gehalten wird und diese Verwechslung zu seinen Gunsten ausnutzt.

  17. BR (2024) | Abenteuerserie, Komödie
    ?
    2
    Abenteuerserie mit Daniel Rocha und Mel Lisboa

    Die Netflix-Serie Luz, handelt von der Schülerin Luz, die bei einer indigenen Kaingang-Familie in Brasilien aufwuchs und nichts über ihre wirkliche Herkunft weiß. Mit ihren Freunden vom Internat begibt sie sich auf eine abenteuerliche Reise, um herauszufinden, wo sie wirklich herkommt.

  18. BR (2023) | Komödie
    ?
    1
    Komödie von Leandro Hassum mit Leandro Hassum und Luciana Paes

    In der brasilianischen Comedy-Serie B.O. spielt Leandro Hassum den tollpatschigen Polizisten Suzano, der sich nach seiner Versetzung plötzlich in der Rolle des Chief Officers einer Polizeiwache in Rio de Janeiro wiederfindet.

  19. BR (2022 - 2023) | Komödie, Drama
    ?
    2
    Komödie mit Miá Mello und Gabriella Saraivah

    In der brasilianischen Jugendserie Genauso... aber anders (im Original: Tudo Igual... SQN) aus dem Hause Disney+ steht für Carol und ihre Freundinnen aus Rio de Janeiro ein neues Schuljahr bevor. Das verspricht viel Spaß, Strandbesuche und unerwartete Herausforderungen, die ihre Freundschaft auf die Probe stellen.

  20. BR (2014 - 2022) | Animationsserie, Komödie
    ?
    Animationsserie

    Jorel's Brother (OT: Irmão do Jorel) ist eine brasilianische Zeichentrickserie von Cartoon Network. Darin muss der kleine Irmão do Jorel die alltäglichen Hindernisse, wie seine Familie, Schule und Freunde überstehen. (MW)

  21. BR (2022 - 2023) | Komödie
    ?
    1
    Komödie mit Rodrigo Sant'anna und Lidi Lisboa

    Als Schwiegermutter einzog (im Original: A Sogra que te Pariu) ist eine brasilianische Multicamera-Sitcom aus dem Hause Netflix. Darin wird das Leben einer Familie aus Barra da Tijuca während der Pandemie auf den Kopf gestellt, als plötzlich die Schwiegermutter vor der Tür steht und einziehen will.