Die besten eigenwilligen Komödien aus Australien

Du filterst nach:Zurücksetzen
KomödieAustralienEigenwillig
  1. AU (2011 - 2015) | Komödie, Agentenserie
    Danger 5
    8.1
    83
    14
    Komödie

    Eine aus Topspionen zusammengesetzte Killertruppe aus den 60ern versucht, Adolf Hitler und seine Schergen, die noch immer die Weltherrschaft an sich reißen wollen, auszuschalten. Der Führer hat mittlerweile nicht nur williges Fußvolk für seine bösen Pläne zur Verfügung, sondern auch Kampfroboter und Nazi-Dinosaurier.

  2. AU (2014) | Komödie, Mockumentary
    ?
    1
    Komödie mit Chris Lilley und Uli Latukefu

    Bei Jonah from Tonga handelt es sich um eine australische Comedy-Serie im Gewand eine Mockumentary. DIe Handlung verfolgt die Erlebnisse des Schülers Jonah Takalua (Chris Lilley), der bereits in der Serie Summer Heights High eine Nebenrolle gespielt hat.

  3. ?
    4
    Schwarze Komödie mit Steve Bastoni und Stephen Curry

    Mr & Mrs Murder ist eine australische Serie. Nicola and Charlie Buchanan sind ein glückliches Ehehpaar, sind selbstendig und führen eine Reinigungsfirma. Spezialisiert sind sie auf Tatorte. Neben dem aufräumen helfen sie ihrem Freund, Dedektiv Peter Vinetti, Mordfälle zu lösen.