Die besten Komödien aus Australien

  1. Farscape
    7.3
    141
    22
    Science Fiction-Serie von Rockne S. O'Bannon mit Ben Browder und Claudia Black

    Als John Crichton mit seinem Raumschiff auf einem Routineflug unterwegs ist, gerät er in ein “Wurmloch”, das ihn weit, weit weg von zu Hause schleudert. Dann verursacht er auch noch einen Unfall mit einem Schiff der Peacekeeper, die sich nun an ihm rächen wollen. Crichton findet Zuflucht in einem seltsamen Raumschiff mit dem schönen Namen “Moya”, auf der sich Rassen der verschiedensten Planeten zusammengefunden haben.

  2. US (2011) | Komödie
    6
    6
    Komödie

    Dine Mockumentary-Serie über junge Männer Anfang 20. Die Show aus der Feder des Standup-Comedians Chris Lilley, der auch die Hauptrolle spielt, ist eine Koproduktion zwischen der australischen ABC und HBO. Lilley spielt insgesamt sechs Hauptfiguren und machte sich in Australien mit seinem aggressiven, teils politisch unkorrektem Humor nicht nur Freunde.

  3. CA (2015 - 2018) | Musical, Familienkomödie
    ?
    1
    Musical von Josh Wakely mit Pink und Eddie Vedder

    In der musikalischen Animationsserie Beat Bugs interpretieren die fünf tierisch-fröhlichen Freunde Jay, Kumi, Buzz, Crick und Walter im heimischen Garten Song der legendären Band The Beatles. Dazu steuern internationale Künstler wie Eddie Vedder, Pínk, James Bay oder Regina Spektor ihre Stimmen bei.