Die besten Komödien der 1980er aus Japan

  1. JP (1983 - 1984) | Anime, Komödie
    Ein Supertrio
    7.5
    23
    3
    Anime

    Die drei Schwestern Nami, Hitomi und Love führen ein ganz gewöhnliches Leben. Die jungen Frauen sind die Besitzerinnen eines Café namens “Cat’s Eye”. Niemand hat einen blassen Schimmer davon, dass sie das Diebestrio “Katzenauge” sind. Offiziell sind sie Meisterdiebe…

  2. JP (1986 - 2005) | Unterhaltungssendung, Komödie
    6.6
    25
    20
    Unterhaltungssendung mit Takeshi Kitano und Hayato Tani

    In “Takeshi’s Castle” versuchen hunderte wahnsinnige Japaner zusammen mit General Tani die Burg des Fürsten Takeshi (Takeshi Kitano) zu erstürmen. Nur die Wenigsten überstehen die zahlreichen Etappen, um im Finale gegen Takeshi und seine fürstliche Abwehrmannschaft anzutreten. Die meisten Kandidaten landen bei den bunten, abgedrehten und manchmal schmerzvollen Spielen im Matsch – getreu Takeshis Weisheit Nummer 2: Nur ein matschiger Kandidat ist ein guter Kandidat.

  3. FR (1983 - 1986) | Komödie, Detektivserie
    6
    19
    8
    Komödie mit Yves Barsacq und Franz Josef Steffens

    Der tollpatschige Inspektor Gadget löst auf spektakuläre und kuriose Art jeden Fall. Nach einer High-Tech-Operation kann er sich verschiedenster Hilfsmittel bedienen, die ihm die Verbrecherjagd (eigentlich) vereinfachen sollten. Sein Widersacher Dr. Kralle versucht mit allen Mitteln die Weltherrschaft an sich zu reißen, doch Gadget kommt ihm jedes Mal, nicht zuletzt unter der Mithilfe seiner Nichte Sophie und ihrem sprechendem Hund Fino, zuvor.

  4. JP (1987 - 1991) | Anime, Komödie
    6.6
    20
    1
    Anime mit Akira Kamiya und Hideyuki Tanaka

    Du hast ein ernsthaftes Problem, das du nicht der Polizei anvertrauen willst? Irgendjemand trachtet dir nach dem Leben? Jemand hat dir einen wertvollen Gegenstand geklaut, du hast aber keine Beweise? Dann schreibe an der Nachrichtentafel am Shinjuku-Bahnhof einfach “XYZ” und der City Hunter wird sich um dein Problem kümmern.

  5. JP (1983 - 1984) | Animationsserie, Anime
    7
    10
    2
    Animationsserie mit Mitsuko Horie und Katsuji Mori

    Rock 'n' Roll Kids ist eine japanische Animeserie, die 1983 erstmals ausgestrahlt wurde.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. JP (1982 - 1983) | Animationsserie, Anime
  8. JP (1986 - 1988) | Anime, Drama
    ?
  9. JP (1989 - 1990) | Anime, Komödie
    ?
  10. JP (1983 - 1984) | Anime, Fantasyserie
    ?
    Anime mit Takako Ôta und Yuko Mita

    Magical Angel Creamy Mami (OT: Mahou no Tenshi Creamy Mami) ist eine japanische Anime-Serie, die 1983 ihre Premiere feierte.

  11. JP (1986) | Komödie, Anime
    ?
    Komödie mit Mariko Shiga und Chika Sakamoto

    Magical Idol Pastel Yumi ist eine japanische Anime-Serie aus dem Jahr 1986.

  12. JP (1985) | Anime, Fantasyserie
    ?
    1
    Anime mit Yoko Obata und Yuko Mita

    Magical Star Magical Emi (OT: Mahou no Star Magical Emi) ist eine japanische Animeserie, die im Jahr 1985 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde.

  13. JP (1984) | Anime, Fantasyserie
    ?
    Anime mit Mîna Tominaga und Yuko Mita

    Magical Fairy Persia (OT: Mahou no Yousei Persia) ist eine japanische Animeserie, die im Jahr 1984 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde.

  14. JP (1986 - 1999) | Anime, Actionserie
    ?