Die besten Komödien - Zeuge

  1. US (2004 - 2008) | Gerichtsserie, Satire
    Boston Legal
    8
    186
    51
    Gerichtsserie mit James Spader und Monica Potter

    Nachdem der Anwalt Alan Shore in eine neue Kanzlei gewechselt ist, macht er dort sehr schnell Karriere, nicht zuletzt durch die Unterstützung des Anwaltsveteranen Denny Crane. Nicht jeder in dieser Kanzlei ist mit dieser Situation glücklich, insbesondere sein Kollege Brad Chase nicht.

  2. US (2011 - 2012) | Komödie, Anwaltsserie
    6.9
    20
    5
    Komödie von David E. Kelley mit Kathy Bates und Nate Corddry

    Die Anwältin Harriet Korn gründet mit ihrem jungen Kollegen Adam Branch ihre eigene Kanzlei. Ihr Büro befindet sich im Schuhgeschäft ihrer Assistentin Jenna Backstrom.

  3. 6.1
    63
    43
    Thriller von Rachel Ramras und Hugh Davidson mit Kristen Bell und Tom Riley

    The Woman in the House Across the Street from the Girl in the Window ist eine Thrillerserie von Netflix und folgt Kristen Bell als Anna, einer Frau mit gebrochenem Herzen, die sich allein in ihrem Haus zurückgezogen hat. Doch eines Tages wird sie Zeugin eines brutalen Mordes.

  4. GB (2014) | Drama, Satire
    7.1
    41
    1
    Drama mit Brit Marling und James Nesbitt

    Babylon ist eine britische Dramaserie im satirischen Gewand. Das Format aus dem Hause Channel 4 handelt von der Zusammenarbeit vom Polizeialltag in London und der Verbindung zum politischen Geschehen. Die Pilotepisode wurde von Trainspotting-Regisseur Danny Boyle inszeniert.