Die besten Komödien - Show

  1. US (2006 - 2012) | Sitcom, Komödie
    30 Rock
    7.7
    218
    44
    Sitcom von Tina Fey mit Tina Fey und Alec Baldwin

    In 30 Rock verarbeitet Tina Fey ihre Erfahrungen bei der NBC-Show Saturday Night Live: Liz Lemon, die Chefin der Live-Comedy-Sendung The Girlie Show muss sich mit ihrem arroganten neuen Boss herumplagen, ihre verrückten Hauptdarsteller managen und jede Woche aus dem Chaos eine neue Show auf die Beine stellen.

  2. US (2016 - 2019) | Komödie
    7.1
    75
    5
    Komödie mit Zach Galifianakis und Liana Mendoza

    Baskets ist eine US-amerikanische Comedy-Serie aus dem Hause FX, die 2016 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde. Comedian Zach Galifianakis spielt einen erfolglosen Clown, der dazu durch seine unfreundliche, egoistische Art eine Zumutung für seine Mitmenschen darstellt.

  3. US (2017 - 2018) | Drama, Schwarze Komödie
    6.5
    45
    2
    Drama von David Flebotte mit Melissa Leo und RJ Cyler

    I'm Dying Up Here ist eine US-amerikanische Dramedy-Serie, die im Los Angeles der 1970er Jahre angesiedelt ist und von der Stand-up-Szene jener Zeit erzählt. Dabei folgt die Geschichte verschiedenen Künstlern, die jede Nacht um die Gunst des Publikums buhlen und versuchen, die anwesenden Gäste im Club zum Lachen zu bringen. I'm Dying Up Here wurde von David Flebotte entwickelt.

  4. US (1996 - 1998) | Komödie
    ?
    2
    1
    Komödie mit Brian Henson und Frank Oz

    Muppets Tonight! (OT: Muppets Tonight) ist eine US-amerikanischen Comedy-Serie aus dem Hause ABC, die zwischen 1996 und 1998 auf genanntem Sender ausgestrahlt wurde. Muppets Tonight! ist die Nachfolgesendung der Muppet Show und wurde ebenfalls von Frank Oz sowie Brian Henson, den Sohn von Jim Henson, entwickelt. Insgesamt umfasst die Serie 22 Episoden mit einer jeweiligen Lauflänge von rund 25 Minuten.