Die besten Komödien - Pirat

  1. US (2022 - 2023) | Komödie, Piratenserie
    Our Flag Means Death
    7.6
    125
    18
    Komödie von David Jenkins mit Rhys Darby und Taika Waititi

    In der von Taika Waititi produzierten Comedyserie Our Flag Means Death beschließt ein verwöhnter Aristokrat, sein privilegiertes Leben hinter sich zu lassen und ein Pirat zu werden. Die Serie wird ihre Premiere bei HBO Max feiern und basiert lose auf den realen Abenteuern Stede Bonnets.

  2. US (1990 - 1991) | Abenteuerserie, Komödie
    6.9
    35
    24
    Abenteuerserie mit Michael Bell und Howard Morris

    Disney-Cartoon, der den Abenteuern des Luftfrachtunternehmers Balu und seiner tollkühnen Crew folgt. Dabei müssen sie sich oft Luftpiraten erwehren. Die Hauptfiguren basieren auf den beliebten Figuren aus dem Disney-Film “Das Dschungelbuch”.

  3. US (1999 - 2024) | Animationsserie, Zeichentrickserie
    6.6
    36
    160
    Animationsserie von Stephen Hillenburg mit Tom Kenny und Bill Fagerbakke

    In der Stadt Bikini Bottom, irgendwo tief unten im Pazifik, lebt ein gelber, rechteckiger Schwamm namens SpongeBob Schwammkopf. Er wohnt in einer Ananas mit seiner miauenden Hausschnecke Gary und liebt seinen Job als Koch im Fast-Food-Imbiss Krosse Krabbe.

  4. DE (2002) | Abenteuerserie, Komödie
    ?
    Abenteuerserie

    Piratengeschichten - die beliebte Serie aus dem "Sandmännchen": Der "furchtlose" Pirat Rasmus Rotbart und seine beste Freundin Lachmöwe Lawina sind bei jedem Wetter und zu jeder Jahreszeit unterwegs und halten nach Abenteuern Ausschau. Und die gibt es nicht zu knapp auf dem kleinen Waldsee! Da wird die Kröte zum Seeungeheuer, das Seerosenblatt zur Insel, der Barsch zu einem riesigen Wal, und ein liegen gebliebenes Spielzeug wird zur feindlichen Flotte erklärt und sofort geentert.

  5. ?
    1
    1
    Komödie

    Die Mannohnekopf Show (engl. Sorry, I've Got No Head) ist eine von BBC produzierte Sketch-Comedy-Show für Kinder, die am 13. Dezember 2009 auf dem Kindersender Nick erstmals in deutscher Fassung ausgestrahlt wurde. Als erster TV-Kanal Deutschlands zeigt Nick eine Sketch-Comedy für Kinder. Zehn Comedians aus Großbritannien spielen in den kindergerechten Sketchen verschiedene Rollen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. ?
    1
    Komödie

    Drei Piraten wollen so viele Buxen wie möglich zusammentragen. Um an die Unterwäsche zu kommen, begeben sie sich in große Schwierigkeiten, wodurch am Ende öfters ihr Piratenschiff zerstört wird.