Die besten Komödien - Menschheit

Du filterst nach:Zurücksetzen
KomödieMenschheit
  1. US (2019 - 2023) | Komödie
    Miracle Workers
    6.5
    93
    9
    Komödie von Simon Rich mit Steve Buscemi und Daniel Radcliffe

    Miracle Workers ist eine Comedy-Anthologieserie, in der Daniel Radcliffe und Steve Buscemi die Hauptrollen spielen. In der 1. Staffel spielt Radcliffe einen Engel, der sich in der Himmelshierarchie ziemlich weit unten befindet. Steve Buscemi ist sein Chef, also Gott, der aber lieber seinen Hobbys nachgeht, als sich um die Menschheit zu kümmern. (FR)

  2. BR (2019) | Komödie
    6.5
    4
    1
    Komödie

    Keiner wacht ist eine brasilianische Comedyserie von Netflix. Erzählt wird die Geschichte des jungen Schutzengels Uli, der sich neu in das Angelus-System einfügen muss. Als er rebelliert, macht er die schockierende Entdeckung, wie sich die Welt verändert, wenn ein Engel aus der Reihe tanzt.

  3. AU (2001 - 2003) | Familienkomödie, Komödie
    ?
    Familienkomödie mit Brian Herring und John Eccleston

    Die Hoobs kommen vom Planeten Hoob und sind kleine bunte kuschelige Wesen. Sie wollen die Erde erkunden und haben Fragen über alles und jeden. In jeder Folge der Kindersendung werden verschiedene Fragen erklärt und beantwortet.

  4. ?
    9
    1
    Komödie von Paul Feig mit Karan Soni

    Die Yahoo-Serie Other Space ist eine Science-Fiction-Comedy. Das Konzept stammt von Paul Feig, dem kreative Kopf hinter Freaks and Geeks. Other Space ist im 22. Jahrhundert angesiedelt. Die Menschheit hat unterdessen das gesamte Weltall erkudnet und ist dabei auf ein mysteriöses Paralleluniversum gestoßen.