Die besten Komödien - Gottheit bei - Als Flatrate

  1. US (2021 - 2023) | Superhelden-Serie, Abenteuerserie
    Loki
    7.5
    171
    113
    Superhelden-Serie mit Tom Hiddleston und Owen Wilson

    Die Marvel-Serie Loki von Disney+ erzählt eine neue Geschichte rund um Loki (Tom Hiddleston), den Bruder von Thor, der durch verschiedene Zeitlinien reist. Die Handlung spielt nach den Ereignissen aus Avengers: Endgame.

  2. US (2019 - 2023) | Komödie
    6.5
    93
    9
    Komödie von Simon Rich mit Steve Buscemi und Daniel Radcliffe

    Miracle Workers ist eine Comedy-Anthologieserie, in der Daniel Radcliffe und Steve Buscemi die Hauptrollen spielen. In der 1. Staffel spielt Radcliffe einen Engel, der sich in der Himmelshierarchie ziemlich weit unten befindet. Steve Buscemi ist sein Chef, also Gott, der aber lieber seinen Hobbys nachgeht, als sich um die Menschheit zu kümmern. (FR)

  3. US (2023) | Actionserie, Komödie
    7.2
    24
    5
    Actionserie mit Ben Wang und Michelle Yeoh

    American Born Chinese ist eine Action-Comedy von Disney+, die den gleichnamigen Comic von Gene Luen Yang adaptiert. Diese folgt den Erlebnissen des Schülers Jin Wang, der in einen Kampf der Götter aus der chinesischen Mythologie hineingezogen wird.

  4. US (2022) | Komödie, Fantasyserie
    5.3
    11
    7
    Komödie von Ben Falcone mit Melissa McCarthy und Ben Falcone

    In der Comedyserie God's Favorite Idiot von Netflix verliebt sich der Techniker Clark (Ben Falcone) in seine Kollegin Amily (Melissa McCarthy). Zur gleichen Zeit wird er unwissentlich zum Botschafter Gottes auserkoren und soll die Apokalypse verhindern.