Die besten Komödien - Gewinn bei Apple TV und WOW

  1. US (2015 - 2019) | Drama, Sportserie
    Ballers
    7.3
    176
    28
    Drama von Stephen Levinson mit Dwayne Johnson und John David Washington

    Ballers ist eine US-amerikanische Comedy-Drama-Serie aus dem Hause HBO. Dwayne ‘The Rock’ Johnson verkörpert darin einen Footballspieler namens Spencer Strassmore, der sich im Ruhestand befindet. Ballers wurde von Steve Levinson kreiert.

  2. US (2012 - 2016) | Komödie, Satire
    7.3
    94
    19
    Komödie von Matthew Carnahan mit Don Cheadle und Kristen Bell

    House of Lies dreht sich um den Unternehmensberater Marty Kaan, der für seine Kunden ohne Skrupel ans Werk geht. Zusammen mit seiner jungen Kollegin Jeanie van der Hooven und Geschäftspartner Doug Guggenheim spioniert Marty auch schon mal eine Konkurrenzfirma aus, wenn es sein muss. Wichtig ist nur, dass er am Ende vor allen anderen die Nase vorn hat.

  3. DE (2012 - 2015) | Komödie
    6.3
    6
    1
    Komödie mit Waldemar Kobus und Sandra Borgmann

    Was geschieht, wenn eine Familie den Lottojackpot mit zwölf Millionen knackt, aber nicht darüber sprechen darf? Bei Familie König schlägt das Lotto- Glück ein. Angesichts des plötzlichen Reichtums will Familienpatriarchat Rudi am liebsten sofort seinen Job kündigen, doch da klingelt schon der Psychologe der Lottogesellschaft, an der Tür. Die Königs sind sein erster Einsatz! Er entwickelt ein Horror-Szenario über Konsequenzen, im Falle dass die Welt von ihrem Lottoglück erfährt. Also soll der Lottogewinn erstmal Geheimsache bleiben. Doch das ist viel schwieriger als zunächst erwartet.

  4. AT (2009 - 2012) | Komödie, Familiendrama
    ?
    1
    1
    Komödie mit Reinhard Nowak und Brigitte Neumeister

    Die österreichische Comedyserie Die Lottosieger dreht sich um die Familie Deschek, die in einem Sozialbau lebt und am Existenzminimum kratzt, bevor ein Lottogewinn ihr Leben auf den Kopf stellt. (JB)