Die besten Komödien und Teenie-Komödien aus Großbritannien

  1. GB (2019 - 2023) | Coming of Age-Serie, Komödie
    Sex Education
    7.8
    209
    98
    Coming of Age-Serie von Laurie Nunn mit Asa Butterfield und Emma Mackey

    In der Netflix-Comedy Sex Education geht es um Otis Milburn, seines Zeichens noch selbst Jungfrau, der nach dem Vorbild seiner Mutter zusammen mit seiner Mitschülerin Maeve eine Praxis eröffnet, um anderen Schülern bei Problemen in ihrem Sexleben zu helfen.

  2. GB (2012 - 2017) | Werwolf-Serie, Fantasyserie
    6.9
    17
    2
    Werwolf-Serie von Debbie Moon mit Bill Fellows und Marcus Garvey

    Um Menschen, in deren Adern auch Wolfsblut fließt, ohne Werwölfe zu sein, geht es in der Fantasy-Story. Dazu gehören auch die Eltern der 14-jährigen Maddy, die sich zu jedem Vollmond selbst in den Keller einsperren, weil sie zu Wölfen werden. Maddy und ihre Freunde Shannon und Tom gelten als Sonderlinge. Doch dann kommt Rhydian neu an die Schule. Maddy merkt sofort, dass etwas anders ist an ihm.

  3. GB (1989 - 1993) | Sitcom, Teenie-Komödie
    ?
    Sitcom von Steven Moffat mit Julia Sawalha und Dexter Fletcher

    Press Gang ist eine Serie von Steven Moffat mit Julia Sawalha, Dexter Fletcher und Paul Reynolds, die 1989 erstmalig ausgestrahlt wurde.