Die besten gutgelaunten Komödien und Reality Shows

  1. GB (2011 - 2022) | Komödie, Reality Show
    5.5
    2
    1
    Komödie

    Geordie Shore is a reality television series, broadcast by MTV (UK and Ireland). Set in and around Newcastle upon Tyne, it is the British adaptation of American show Jersey Shore. Let's get mortal!

  2. 2.4
    14
    279
    Reality Show mit Sonja Zietlow und Daniel Hartwich

    „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ ist eine ursprünglich aus Großbritannien stammende Reality-Show. Seit dem Tod des früheren Moderator Dirk Bach wird die Sendung von Sonja Zietlow und Daniel Hartwich kommentiert.

  3. DE (2007 - 2024) | Komödie, Reality Show
    1.9
    2
    17
    Komödie mit Vera Int-Veen

    In der von Vera Int-Veen moderierten Doku-Soap, die auf RTL ausgestrahlt wird, suchen Männer, die noch bei ihrer Mutti wohnen, eine Partnerin.

  4. US (2015 - 2016) | Satire, Reality Show
    ?
    1
    Satire mit Erin Foster und Sara Foster

    Barely Famous ist eine US-amerikanische Reality-Serie aus dem Hause VH1 Television, die im Jahr 2015 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde.