Die besten Komödien und Reality Shows bei - Zum Kaufen oder Leihen

  1. US (2020) | Reality Show, Komödie
    James May: Unser Mann in Japan
    7.7
    16
    7
    Reality Show mit James May

    In Our Man in … Japan bereist der ehemalige Top Gear-Moderator James May Japan, um die oft unzugänglich erscheinende Kultur und Mentalität seiner Einwohner kennenzulernen und zu verstehen. (RL)

  2. AT (2007 - 2017) | Komödie, Reality Show
    7.6
    2
    4
    Komödie mit Robert Palfrader

    Robert Heinrich der I. Kaiser von Gottes Gnaden von Österreich und sein Hofmarschall Seyffenstein laden zur öffentlichen Hofaudienz. Geladen sind Prominente aus Österreich und hin und wieder aus Deutschland, die zu aktuellen Themen befragt werden.

  3. US (2003 - 2005) | Komödie, Reality Show
    6.3
    4
    Komödie von Bam Margera und Troy Miller mit Bam Margera und Phil Margera

    Ein Original-Jackass ist mit aller Wucht zurück in Viva La Bam - und die Dinge sind nur noch schlechter geworden für Mutti und Vati in den Händen ihrer dämonischen Brut. Erfinder und Gastgeber Bam Margera hat erneut seine Familie und Freunde im Visier.

  4. US (2003 - 2010) | Reality Show, Komödie
    4.7
    3
    4
    Reality Show mit Paul Teutul Sr. und Paul Teutul Jr.

    Sie fluchen, schreien sich an und bauen ganz nebenbei die coolsten Chopper Amerikas. Die Kultsendung zeigt die täglichen Spannungen, Gefühlsausbrüche und Triumphe eines Vater-Sohn-Teams während der Arbeit an den Bikes.

  5. GB (2011 - 2022) | Komödie, Reality Show
    5.5
    2
    1
    Komödie

    Geordie Shore is a reality television series, broadcast by MTV (UK and Ireland). Set in and around Newcastle upon Tyne, it is the British adaptation of American show Jersey Shore. Let's get mortal!

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. ?
    Komödie mit Ed Gamble und Amy Hoggart

    Almost Royal ist eine Comedy-Reality Serie von BBC America. Im Zentrum stehen Georgie Carlton (Ed Gamble) und seine Schwester Poppy (Amy Hoggart), zwei junge britische Aristokraten, die zum ersten Mal nach Amerika reisen.

  8.  (2006 - 2007) | Komödie, Reality Show
    ?
    1
    1
    Komödie von Scott Satin mit Stan Lee und Jarrett Crippen

    Who Wants To Be A Superhero? ist eine Reality Show, die Stan Lee moderierte. In den zwei Staffeln traten mehrere Bewerber gegeneinander an und erschufen einen neuen Superhelden. Jede Folge schied einer von ihnen aus. Der Superheld des Gewinners hatte einen Auftritt in einem Dark Horse Comic.