Die besten Komödien und Reality Shows aus USA

  1. US (2020) | Reality Show, Komödie
    James May: Unser Mann in Japan
    7.7
    16
    7
    Reality Show mit James May

    In Our Man in … Japan bereist der ehemalige Top Gear-Moderator James May Japan, um die oft unzugänglich erscheinende Kultur und Mentalität seiner Einwohner kennenzulernen und zu verstehen. (RL)

  2. US (2003 - 2005) | Komödie, Reality Show
    6.3
    4
    Komödie von Bam Margera und Troy Miller mit Bam Margera und Phil Margera

    Ein Original-Jackass ist mit aller Wucht zurück in Viva La Bam - und die Dinge sind nur noch schlechter geworden für Mutti und Vati in den Händen ihrer dämonischen Brut. Erfinder und Gastgeber Bam Margera hat erneut seine Familie und Freunde im Visier.

  3. US (2003 - 2010) | Reality Show, Komödie
    4.7
    3
    4
    Reality Show mit Paul Teutul Sr. und Paul Teutul Jr.

    Sie fluchen, schreien sich an und bauen ganz nebenbei die coolsten Chopper Amerikas. Die Kultsendung zeigt die täglichen Spannungen, Gefühlsausbrüche und Triumphe eines Vater-Sohn-Teams während der Arbeit an den Bikes.

  4. US (2007) | Komödie, Reality Show
    ?
    1
    Komödie mit Bam Margera und Missy Rothstein

    Bam’s Unholy Union erinnert insgesamt an seine alte Serie Viva la Bam. Als Aufhänger dient die Vorbereitung der Hochzeit mit seiner Verlobten Melissa “Missy” Rothstein. Es tauchen viele alte Bekannte auf und wie für Bam und seine Crew üblich, gibt es viel Stunts und verrückte Aktionen.

  5. US (2020) | Reality Show, Komödie
    ?
    2
    Reality Show

    Bad Moms ist eine Reality-TV-Sendung des Senders Fox, deren Konzept auf der gleichnamigen Komödie über drei Party-Mütter basieren soll. Im Februar 2018 gab Fox bekannt, dass sich die Dokuserie über die Bad Moms in Entwicklung befindet. (MW)

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2023) | Reality Show, Komödie
    ?
    2
    Reality Show mit Dennis Haysbert und Frank Grillo

    Die Comedy-Serie Paul T. Goldman wurde von Borat 2-Regisseur Jason Woliner für Peacock entwickelt. In der bizarren Geschichte über den Jedermann Paul, der die Hauptrolle in einem Film über seine Erlebnisse spielt, veschmilzt Fakt und Fiktion. Das Projekt soll über ein Jahrzehnt lang gedreht worden sein.

  8. US (2015 - 2019) | Komödie, Drama
    ?
    Komödie

    Born This Way ist eine US-amerikanische Reality-Serie über eine Gruppe junger Erwachsener mit Down Syndrom. Diese wollen ihre Träume verwirklichen und erforschen dabei Freundschaften und Liebe.

  9. US (2003 - 2015) | Komödie, Reality Show
    ?
    1
    Komödie mit Jay Mohr und Bill Bellamy

    In der Show Last Comedy Standing werden seit 2003 Amerikas Comedians von morgen gesucht. Last Comedy Standing wurde von 2003 bis 2010 in sieben Staffeln auf NBC gesendet. Seit 2014 werden wieder neue Folgen produziert.

  10. US (2022) | Reality Show, Komödie
    ?
    1
    1
    Reality Show mit J.T. Parr und Chad Kroeger

    In der Reality-Comedy-Show Chad and JT Go Deep begeben sich die Freunde J.T. Parr und Chad Kroeger auf die Straßen Südkaliforniens, um dort mit Streichen und Engagement für gute Laune zu sorgen und auf wichtige Probleme aufmerksam zu machen. Die Serie startete erstmals im August 2022 auf Netflix.

  11. ?
    2
    Abenteuerserie mit Dolph Lundgren

    In der Show Race to the Scene, die von Dolph Lundgren moderiert wird, müssen die Wettbewerber gegeneinander in einem Rennen antreten. Dabei besuchen sie die Settings von Filmen wir Brautalarm, Terminator 2, The Italian Job oder Pulp Fiction und stellen berühmte Szenen aus den jeweiligen Filmen dar.

  12. US (2024) | Reality Show, Komödie
    ?
    3
    Reality Show

    Nach dem großen Erfolg von Jackass Forever gab Paramount+ die Entwicklung einer Neuauflage der Kultserie Jackass in Auftrag.

  13. US (2022) | Komödie, Reality Show
    ?
    Komödie mit Randall Park und Ed Helms

    In der Serie True Story laden die Comedians Ed Helms und Randall Park verschiedene Menschen ein, ihre persönlichen und außergewöhnlichen Geschichten zu erzählen. Ihre kuriosen Erlebnisse werden dann mit bekannten Gaststars als Reenactment verfilmt.

  14. US (2016 - 2018) | Komödie, Reality Show
  15. US (2015 - 2016) | Satire, Reality Show
    ?
    1
    Satire mit Erin Foster und Sara Foster

    Barely Famous ist eine US-amerikanische Reality-Serie aus dem Hause VH1 Television, die im Jahr 2015 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde.

  16. US (2014 - 2020) | Komödie, Reality Show
    ?
    1
    Komödie mit Richard Hammond

    Die Reality-Show Science of Stupid: Wissenschaft der Missgeschicke wurde erstmals 2014 ausgestrahlt. Laien versuchen sich in der Show an der Erklärung von wissenschaftlichen Phänomenen. 

  17. US (2020) | Reality Show, Komödie
    ?
    3
    Reality Show mit Bert Kreischer und Anthony Anderson

    The Cabin ist eine improvisierte Comedy-Serie aus dem Hause Netflix und handelt von dem Comedian Bert Kreischer, der auf einer einsamen Hütte eine Erholungskur macht und gemeinsam mit seinen prominenten Kollegen bizarre Therapie-Techniken durchstehen muss.

  18. US (2021 - 2022) | Komödie, Reality Show
  19. ?
    4
    2
    Horrorkomödie mit Zak Bagans und James Corden

    Zak Bagans, Nick Groff und Aaron Goodwin sind drei Geisterjäger, die sich der Überprüfung und Aufklärung von paranormalen Phänomenen widmen. Dazu rücken sie mit allerlei Gerätschaften an und verbringen eine Nacht in dem Gebäude, in dem es spukt. Am nächsten Morgen ziehen sie Bilanz.