Die besten Komödien und Reality Shows der 2020er

Du filterst nach:Zurücksetzen
KomödieReality Show2020er
  1. US (2020) | Reality Show, Komödie
    James May: Unser Mann in Japan
    7.7
    16
    7
    Reality Show mit James May

    In Our Man in … Japan bereist der ehemalige Top Gear-Moderator James May Japan, um die oft unzugänglich erscheinende Kultur und Mentalität seiner Einwohner kennenzulernen und zu verstehen. (RL)

  2. US (2020) | Reality Show, Komödie
    ?
    2
    Reality Show

    Bad Moms ist eine Reality-TV-Sendung des Senders Fox, deren Konzept auf der gleichnamigen Komödie über drei Party-Mütter basieren soll. Im Februar 2018 gab Fox bekannt, dass sich die Dokuserie über die Bad Moms in Entwicklung befindet. (MW)

  3. US (2023) | Reality Show, Komödie
    ?
    2
    Reality Show mit Dennis Haysbert und Frank Grillo

    Die Comedy-Serie Paul T. Goldman wurde von Borat 2-Regisseur Jason Woliner für Peacock entwickelt. In der bizarren Geschichte über den Jedermann Paul, der die Hauptrolle in einem Film über seine Erlebnisse spielt, veschmilzt Fakt und Fiktion. Das Projekt soll über ein Jahrzehnt lang gedreht worden sein.

  4. US (2022) | Reality Show, Komödie
    ?
    1
    1
    Reality Show mit J.T. Parr und Chad Kroeger

    In der Reality-Comedy-Show Chad and JT Go Deep begeben sich die Freunde J.T. Parr und Chad Kroeger auf die Straßen Südkaliforniens, um dort mit Streichen und Engagement für gute Laune zu sorgen und auf wichtige Probleme aufmerksam zu machen. Die Serie startete erstmals im August 2022 auf Netflix.

  5. US (2024) | Reality Show, Komödie
    ?
    3
    Reality Show

    Nach dem großen Erfolg von Jackass Forever gab Paramount+ die Entwicklung einer Neuauflage der Kultserie Jackass in Auftrag.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2022) | Komödie, Reality Show
    ?
    Komödie mit Randall Park und Ed Helms

    In der Serie True Story laden die Comedians Ed Helms und Randall Park verschiedene Menschen ein, ihre persönlichen und außergewöhnlichen Geschichten zu erzählen. Ihre kuriosen Erlebnisse werden dann mit bekannten Gaststars als Reenactment verfilmt.

  8. US (2020) | Reality Show, Komödie
    ?
    3
    Reality Show mit Bert Kreischer und Anthony Anderson

    The Cabin ist eine improvisierte Comedy-Serie aus dem Hause Netflix und handelt von dem Comedian Bert Kreischer, der auf einer einsamen Hütte eine Erholungskur macht und gemeinsam mit seinen prominenten Kollegen bizarre Therapie-Techniken durchstehen muss.

  9. US (2021 - 2022) | Komödie, Reality Show