Die besten Komödien und Monsterserien aus Großbritannien

  1. Dead Set - Reality Bites
    7.2
    230
    52
    Zombieserie mit Jaime Winstone und Andy Nyman

    Während im britischen Big Brother-Haus die Vorbereitungen für eine Liveübertragung auf Hochtouren laufen, bricht eine Epidemie im Umland aus und fordert zahlreiche Opfer, die kurze Zeit später als rasende Bestien wieder auf der Matte stehen. Im Container bemerkt man davon zunächst nichts. Doch da ist es schon zu spät.

  2. GB (2012 - 2017) | Werwolf-Serie, Fantasyserie
    6.9
    17
    2
    Werwolf-Serie von Debbie Moon mit Bill Fellows und Marcus Garvey

    Um Menschen, in deren Adern auch Wolfsblut fließt, ohne Werwölfe zu sein, geht es in der Fantasy-Story. Dazu gehören auch die Eltern der 14-jährigen Maddy, die sich zu jedem Vollmond selbst in den Keller einsperren, weil sie zu Wölfen werden. Maddy und ihre Freunde Shannon und Tom gelten als Sonderlinge. Doch dann kommt Rhydian neu an die Schule. Maddy merkt sofort, dass etwas anders ist an ihm.