Die besten Komödien und Mockumentaries bei Netflix

  1. US (2005 - 2013) | Mockumentary, Komödie
    Das Büro
    8.2
    324
    55
    Mockumentary mit Steve Carell und Rainn Wilson

    US-Serie aus dem Hause NBC, die das Konzept der britischen Show The Office von Ricky Gervais auf Amerika überträgt. Steve Carell spielt Michael Scott, den Regional Manager von Dunder Mifflin in Scranton, Pennsylvania, einem Hersteller von Papier und Druckern.

  2. US (2003 - 2019) | Komödie, Satire
    8
    513
    67
    Komödie von Mitchell Hurwitz mit Jason Bateman und Will Arnett

    Nachdem sein Vater in den Knast gewandert ist, übernimmt Sohn Michael Bluth die Geschäfte der wohlhabenden, aber sehr egoistisch veranlagten Familie. Seine Mutter und Geschwister setzen folglich alles daran, ihm den Job so schwer wie möglich zu machen.

  3. DE (2004 - 2012) | Mockumentary, Sitcom
    7.4
    129
    135
    Mockumentary mit Christoph Maria Herbst und Oliver Wnuk

    Bernd Stromberg ist in der Schadensregulierungsabteilung der Capitol-Versicherung und zuständig für die Buchstaben M bis L. Von seinen Mitarbeitern wird er stets geachtet, aber der oft überhobene und griesgrämige Stromberg tut auch einiges dafür, dass er dieses Verhalten verdient.

  4. 7.6
    30
    4
    Komödie mit Diane Morgan

    Die Komikerin Diane Morgan schlüpft in der britischen Mockumentary Cunk on Earth in die Rolle der Philomena Cunk. Diese erforscht die größten Erfindungen und Kreationen der Geschichte und stellt Expert:innen knallharte Fragen dazu.

  5. US (2015 - 2017) | Mockumentary, Komödie
    ?
    4
    2
    Mockumentary von Rob Schneider mit Rob Schneider und Patricia Schneider

    Real Rob ist eine Comedy-Serie des Streaming-Dienstes Netflix. In Real Rob spielt der Komödiant Rob Schneider eine fiktive Version seinerselbst, die sich in Hollywood um ein Engagement bemüht.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. JP (2021) | Komödie, Mockumentary
    ?
    1
    Komödie

    Creator's File: Gold ist eine japanische Comedyserie aus dem Hause Netflix. Darin schlüpft der Komiker Ryuji Akiyama in die Rollen verschiedener kreativer Schöpfer, die ihre Ziele auf eigene und lustige Weise durchsetzen wollen.

  8. ?
    4
    1
    Frauengefängnis-Serie von Catherine Tate mit Catherine Tate und Christian Brassington

    Die Netflix-Comedy Hard Cell wurde von Catherine Tate erdacht. In der Mockumentary folgt eine Kameracrew den Angestellten und Insassinnen des HMP Woldsley Frauengefängnisses. Catherine Tate spielt in der Serie mehrere Rollen.

  9. AU (2019) | Mockumentary, Komödie
    ?
    7
    1
    Mockumentary von Chris Lilley mit Chris Lilley und Jason Virgil

    Lunatics ist eine Mockumentary-Comedyserie von Netflix, die im Stile einer Dokumentation sechs exzentrische Persönlichkeiten begleitet, die alle von Comedian Chris Lilley verkörpert werden.