Die besten Klassische Zeichentrickserien - Fantasiewelt

  1. NL (1979 - 1981) | Komödie, Abenteuerserie
    Doctor Snuggles
    7.1
    22
    4
    Komödie von Jeffrey O'Kelly mit Peter Ustinov und Wolfgang Büttner

    Die Abenteuer des liebenswerten Erfinders Doctor Snuggles gelten als absoluter Klassiker unter den Zeichentrickserien. Die Serie erzählt die aberwitzigen Erlebnisse des kleinen, etwas verrückten Doktors und ist zweifelsohne als zeitlos zu bezeichnen.

  2. US (1999 - 2024) | Animationsserie, Zeichentrickserie
    6.6
    38
    160
    Animationsserie von Stephen Hillenburg mit Tom Kenny und Bill Fagerbakke

    In der Stadt Bikini Bottom, irgendwo tief unten im Pazifik, lebt ein gelber, rechteckiger Schwamm namens SpongeBob Schwammkopf. Er wohnt in einer Ananas mit seiner miauenden Hausschnecke Gary und liebt seinen Job als Koch im Fast-Food-Imbiss Krosse Krabbe.

  3. 5.9
    5
    3
    Klassische Zeichentrickserie mit Dirk Bach

    Tom ist wie Du und ich, und vor allem wie die meisten Kinder zwischen 3 und 8 Jahren: Wenn er sich etwas in den Kopf gesetzt hat, dann will er es auch haben. Und so macht er sich auf den Weg um ein Erdbeermarmeladenbrot mit Honig zu bekommen. Auf seiner lustigen und unterhaltsamen Reise trifft er Freunde, wie den Müller und sein Schwein, aber auch zwielichtige Gestalten, wie die raffgierige Erdbeermaus.

  4. 5.5
    5
    1
    Abenteuerserie mit Frank Welker und Greg Berg

    Spin-Off der berühmten Puppenserie. Kermit, Miss Piggy, Fozzy und Co. sind noch Babys und fantasieren sich in ihrem Kinderzimmer in die tollsten Abenteuer, von der Raumfahrt bis zu hin zu Wagenrennen im alten Rom. Aus ihrer Traumwelt kehren sie erst dann zurück, wenn ihre Nanny sie ins Bett schickt. Wie sagt das Titellied schon: “Muppet Babies – sie machen Träume war…”