Die besten Klassische Zeichentrickserien von 2010

  1. US (2010 - 2013) | Superhelden-Serie, Animationsserie
    Die Avengers - Die mächtigsten Helden der Welt
    7.2
    33
    1
    Superhelden-Serie mit Lance Henriksen und Brian Bloom

    In der Zeichentrickserie haben die Avengers gegen eine Riege von Superschurken zu kämpfen, die aus ihren Gefängnissen ausgebrochen sind und eine tödliche Allianz des Verbrechens gebildet haben.

  2. 5.2
    1
    Science Fiction-Serie mit Peter Stormare und Powers Boothe

    In dieser Serie wird Bens geheime Identität gelüftet, was ihn zum Megastar macht. Aber der Ruhm bringt auch Ärger mit sich, denn seine alten Feinde schließen sich zusammen und haben es nun auf Bens Familie abgesehen. Außerdem muss er seine neuen ultimativen Kräfte bündeln, um einen Videogame-Roboter zur Strecke zu bringen. Und so richtig actiongeladen wird es, als Ben zu Hilfe gerufen wird von fünf neuen Aliens, die von Aggressor gefangen gehalten wurden und nun fliehen konnten. Aggressors endgültiger Plan wird aufgedeckt und Ben muss erkennen, dass es zu spät ist, ihn aufzuhalten!

  3. ?
    1
    Klassische Zeichentrickserie

    Eine 5-teilige französische Serie, in der sowohl originäre als auch volkstümliche Geschichten mittels Scherenschnitt-Optik erzählt werden.

  4. ?
    9
    1
    Actionserie von Reginald Hudlin mit Djimon Hounsou und Jill Scott

    Der "Black Panther" ist der Kriegerkönig eines kleinen afrikanischen Landes namens Wakanda, der momentan vom Prinzen T'Challa verkörpert wird. Um diesen Posten zu behalten, muss er sich gegen ein Mischwesen aus Mensch und Maschine beweisen., während er sich gleichzeitig auf die Suche nach dem Mörder eines Vaters machen muss und ein mächtige Gegner eine Armee von mächtigern Gegnern gegen sein Land zusammenstellt.

  5. ?
    Klassische Zeichentrickserie von Butch Hartman mit Rob Paulsen und Jerry Trainor

    T.U.F.F. Puppy ist eine Comedy-Animationsserie, die auf Nickelodeon ausgestrahlt wurde.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. ?
    Klassische Zeichentrickserie von Janosch

    In dieser Serie geraten Hannes Strohkopp und seine Freunde die Erfinderin Laika, die Mäuse Tütü, Schischi und der Hund Bergmann in aufregende Situationen. Schätze müssen gefunden, die Tigerente aus den Fängen des Mäuse-Sheriffs gerettet, die Gringos im Seifenkistenrennen geschlagen und alte Indianer-Geister abgewehrt werden. Zu allem Überfluss gibt es Hannes eines Tages doppelt, ein anderes Mal ist er plötzlich unsichtbar. Eine Menge Aufregung in Oberfimmel!