Die besten Klassische Zeichentrickserien von 2002

  1. Chobits
    7.5
    26
    8
    Anime mit Tomokazu Sugita und Tomokazu Seki

    Hideki Motosuwa ist ein ganz normaler 18jähriger, der sich in einer nicht allzu weit entfernt scheinenden Zukunft auf den Weg nach Tokio macht, um sich für die Aufnahmeprüfung an der Universität vorzubereiten. In der Metropole angekommen, ist er auf Anhieb fasziniert von der Vielfalt der dort allgegenwärtigen Persocons, aber die überaus nützlichen Computer in Menschen- oder Tiergestalt haben ihren Preis und sind für einen angehenden Studenten völlig unerschwinglich.

  2. GB (2002 - 2003) | Familienkomödie, Animationsserie
    4.3
    6
    9
    Familienkomödie von Rowan Atkinson mit Rowan Atkinson

    Zeichentrickserie, die auf der realen Figur des Mr. Bean basiert. Von 2002 bis 2003 wurden 26 Episoden angefertigt. Hier wohnt Mr. Bean in einer Wohnung seiner Vermieterin Mrs. Wicket, die eine einäugige Katze namens Scrapper besitzt. Beide hassen Mr. Bean aus tiefstem Herzen, da er immer wieder für ein heilloses Durcheinander sorgt.

  3. ?
    Klassische Zeichentrickserie

    Schwein Mikey ist ein Landei - ein "Jauchejunkie", wie er selbst behauptet. Seit seine Eltern ihn zu den reichen Verwandten nach New Pork City schickten, lebt er bei seinen gleichaltrigen Cousins Reggie und Martha. Gemeinsam erleben Wirbelwind Mikey, der langhaarige Hardrockfan Reggie und die wohlerzogene Martha die verrücktesten Abenteuer, denn Mikeys abgefahrene Ideen und seine blühende Fantasie bringen die drei immer wieder in Schwierigkeiten.

  4. ?
    1
    Abenteuerserie mit Joe Alaskey

    Sie gehen zur Schule, spielen für ihr Leben gern, lieben Spaß und hassen Streber: fünf Zehnjährige, die eine Mission haben! Sie wollen sich für die Rechte der Kinder einsetzen und vielleicht sogar eines Tages die Weltherrschaft der Kinder durchsetzen. Die Kids, die sich nur mit Geheimnamen ansprechen, müssen gegen diverse Gegner kämpfen: verständnislose Lehrer, petzende Geschwister und böse Zahnärzte. Um ihre Strategie zu besprechen, treffen sie sich regelmäßig in ihrem Baumhaus.

  5. ?
    1
    2
    Abenteuerserie mit Michael Lott

    Der Wilde Westen vor 100 Jahren: Seite an Seite kämpfen der tapfere Winnetou, Häuptling der Apachen und sein Blutsbruder Old Shatterhand, ein Ingenieur aus Deutschland für den Frieden im Land. Gemeinsam müssen sie immer wieder die finsteren Pläne der Santer und Mattho-Shi durchkreuzen. Die beiden Schurken versuchen, den Frieden zwischen Indianern und Weißen zu zerstören, um Macht und Gold für sich zu gewinnen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.