Die besten Klassische Zeichentrickserien von 1988

  1. Graf Duckula
    6.5
    9
    6
    Familienkomödie

    Er ist schon ein seltsamer Vogel, dieser Graf Duckula. Er ist ein Vampir, Vegetarier, und lebt in einem Schloß, das ihm gleichzeitig als Transportmittel dient. Er lebt zusammen mit seiner Nanny und einem Butler namens Igor – und ist ständig auf der Flucht vor einem Vampirjäger, der mit seinen Holzpflöcken alles andere als gute Absichten für den Grafen hat.

  2. 6.2
    16
    6
    Familienkomödie von Jim Davis mit Howard Morris und Jack Riley

    Nichts liebt Garfield mehr, als nach einer großen Portion Lasagne seinen Tag in der Sonne oder auf dem Sofa zu verbringen. Wäre da nur nicht immer der dämliche und ewig sabbernde Köter Odie oder sein Besitzer Jon, der ihn unbedingt zur Tierärztin bringen will.

  3. 5.5
    3
    2
    Komödie

    Diesmal sieht man Scooby Doo und seine Freunde als kleine Kinder. Die Dogge und seine Freunde Shaggy, Velma, Daphne und Freddy lösen dabei Kriminalfälle und treffen bei ihren Ermittlungen auf z.B. Geister, Monster und Dämonen – oder ist es in Wahrheit doch nicht so mysteriös?

  4. US (1988) | Komödie, Kriminalserie
    4.9
    4
    Komödie

    Zeichentrickserie um die Abenteuer der Rekruten und Beamten der "Police Academy", bekannt aus den gleichnamigen Spielfilmen.

  5. 3.3
    7
    3
    Science Fiction-Serie von Michael Miner und Edward Neumeier mit Richard Eden und Blu Mankuma

    Bei RoboCop – The Animated Series handelt es sich um einen Ableger der entsprechenden Kinofilme im Gewand einer Zeichentrickserie.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.