Die besten Inszenierten Dokumentarserien und Kriminalserien bei Disney+ und - Im Stream

Du filterst nach:Zurücksetzen
Inszenierte DokumentarserieKriminalserieDisney+im Stream
  1. Lenßen & Partner
    1.2
    3
    17
    Reality Show

    Die Pseudo-Doku handelt von Rechtsanwalt Ingo Lenßen, der mit Unterstützung von Privatdetektiven im Auftrag seiner Mandanten ermittelt. Von 2003-2009 lief die Doku äußerst erfolgreich auf dem Privatsender Sat 1. Ingo Lenßen wurde als Strafverteidiger mit der Gerichtssendung Richter Alexander Hold bekannt.

  2. ?
    2
    Doku-Drama mit Mischa Filé und Verena Konietschke

    Die deutsche Pseudo-Doku-Soap Verdachtsfälle läuft seit 2009 bei RTL und begleitet vermeintliche Straftäter und ebenso deren Angehörige mit der Kamera.

  3. ?
    6
    1
    Historienserie mit Franz Hartwig und Robin Sondermann

    Nach dem Ende des Zweiten Weltkriegs reist eine Einheit der britischen War Crimes Investigation Unit 1945 und 1946 durch Norddeutschland auf der Jagd nach flüchtigen Nazi-Verbrechern. Einer von ihnen ist Captain Anton Walter Freud, der Enkel von Sigmund Freud. Er ist besessen davon Nazis zu jagen, vor denen seine Familie und er 1938 fliehen mussten. Seine Methoden sind unkonventionell, aber zielführend.