Die besten Horrorserien - Polizei

  1. Stranger Things
    8.4
    1.126
    588
    Coming of Age-Serie von Matt Duffer und Ross Duffer mit Winona Ryder und Finn Wolfhard

    Stranger Things spielt im Jahr 1983 und fungiert als Liebeserklärung an das übernatürliche Coming-of-Age-Kino der 1980er Jahre. Die Geschichte dreht sich um einen Jungen, der unter mysteriösen Umständen verschwunden ist. Seine Freunde begeben sich auf die Suche nach ihm und stoßen dabei nicht nur auf ein geheimnisvolles Mädchen, sondern auch auf ein düsteres Regierungsgeheimnis.

  2. 7.9
    338
    162
    Mysterythriller von Chris Carter und Stephen King mit David Duchovny und Gillian Anderson

    Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI ist eine amerikanische Kultserie, die vor allem durch ihre Mischung aus Science-Fiction-, Horror-, Fantasy- und Mystery-Elementen bekannt ist. Während Gillian Anderson und David Duchovny verschiedenen Kriminal im Auftrag des FBI lösen, werden sie darüber hinaus mit einer größeren Verschwörung konfrontiert, die im sogenannten Mytharc behandelt wird.

  3. US (2015 - 2019) | Horrorserie, Detektivserie
    7.3
    243
    55
    Horrorserie mit Rose McIver und Malcolm Goodwin

    iZombie erzählt von der Medizinstudentin Liv, die sich in einen Zombie verwandelt. Um zu überleben ernährt sie sich fortan von Gehirnen, was sie paradoxerweise wieder menschliche Züge annehmen lässt. Der (un)praktische Nebeneffekt: Mit jedem Happen, den sie verspeist, nimmt sie die Erinnerungen ihrer Opfer auf.

  4. US (2011 - 2017) | Mysterythriller, Drama
    7.2
    245
    78
    Mysterythriller von Stephen Carpenter und David Greenwalt mit David Giuntoli und Russell Hornsby

    Nick Burckhardt dachte, er bereitet sich auf die Realität als Mordermittler vor, bis er Dinge sieht, die er sich nicht erklären kann. Als seine kranke Tante Marie ihm einen Besuch abstattet, wird Nicks Leben auf den Kopf gestellt, denn sie offenbart ihm, dass sie Nachfahren einer elitären Gruppe von Jägern, genannt ‘Grimms’ – sind, die die Menschheit vor übernatürlichen Wesen beschützen.

  5. 7.3
    129
    19
    Horrorkomödie mit Texas Battle und Bryce Johnson

    Das Los Angeles Police Department (LAPD) gründet ein Jahr nach dem Erscheinen mysteriöser Gestalten im kalifornischen San Fernando Valley eine Spezialeinheit namens Undead Task Force (UTF), mit dem Ziel, Vampire, Werwölfe und Zombies zu bekämpfen. Die wagemutige Arbeit der UTF wird dabei von einem Kamerateam des Channel 5 dokumentiert, das die Einsätze der Einheit begleitet.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2013 - 2017) | Fantasyserie, Abenteuerserie
    6.5
    151
    47
    Fantasyserie von Washington Irving mit Tom Mison und Nicole Beharie

    Der gleichnamige Klassiker von Washington Irvine wird in dieser Serie von den Produzenten von Fringe neu aufgerollt. Im Zentrum steht Ichabod Crane (Tom Mison), der in der modernen Zeit wieder aufersteht und die letzte Hoffnung der Menschheit vor der bevorstehenden Apokalypse ist.

  8. NZ (2018 - 2022) | Horrorserie, Spukhausserie
    7
    53
    6
    Horrorserie mit Karen O'Leary und Mike Minogue

    Wellington Paranormal ist ein Serien-Spin-off über die zwei Polizisten Minogue und O'Leary aus der Vampir-Mockumentary 5 Zimmer Küche Sarg. Im Stile einer Realityshow werden die Polizisten bei ihrer Suche nach paranormalen Vorfällen begleitet.

  9. US (2005 - 2010) | Fantasyserie, Geisterserie
    5.7
    45
    19
    Fantasyserie von John Gray mit Jennifer Love Hewitt und David Conrad

    Schon seit ihrer Kindheit kann Melinda Gordon (Jennifer Love Hewitt) mit den Seelen verstorbener Menschen, die sich in einer Zwischenwelt zwischen Diesseits und Jenseits befinden, sprechen. Sie hilft ihnen dabei, Dinge zu erledigen, die sie zu Lebzeiten nicht mehr erledigen konnten, damit sie endlich ihren Frieden auf der anderen Seite finden.

  10. US (2014 - 2016) | Horrorserie, Actionserie
    5.6
    115
    65
    Horrorserie mit D.J. Cotrona und Zane Holtz

    Mit From Dusk Till Dawn: The Series setzt Machete-Regisseur Robert Rodriguez die Ereignisse eines Kultfilms fort. Dieses Mal agieren D.J. Cotrona als Seth Gecko, Zane Holtz spielt Richie Gecko, Jesse Garcia darf als Texas Ranger Freddie Gonzalez debütieren und Don Johnson gibt Sheriff Earl McGraw zum Besten geben.

  11. US (2005 - 2008) | Superhelden-Serie, Abenteuerserie
    6.1
    7
    4
    Superhelden-Serie mit Mark Thompson und John Kassir

    Als der zehnjährige Ben Tennyson eines Tages einen mysteriösen Gegenstand entdeckt, erhält er die Fähigkeit, sich in zehn verschiedene Helden mit außerirdischen Kräften zu verwandeln - jeder einzelne von ihnen mit einzigartiger, unermesslicher Kraft ausgestattet. Nachdem Ben in den Besitz dieser Fähigkeiten gelangt, entdeckt er seine große Verantwortung, anderen zu helfen, die nicht diese Gabe haben, und Bösewichte zu stoppen.

  12. US (2020) | Horrorserie, Drama
    6.1
    76
    8
    Horrorserie von John Logan mit Natalie Dormer und Michael Gladis

    Penny Dreadful: City of Angels ist ein Spin-off der Horrorserie Penny Dreadful beim Sender Showtime und soll erneut bekannte Monster aus der Horrorliteratur zum Leben erwecken. Der Schauplatz von City of Angels ist Los Angeles im Jahr 1938. (MW)

  13. 6.5
    6
    3
    Horrorserie mit Mina-Giselle Rüffer und Marie Leuenberger

    Was wir fürchten ist eine deutsche Horror-Mystery-Serie, in der das Mutter-Tochter-Gespann Franka und Lisa einen Neuanfang im Schwarzwald wagt. Bald schon aber kommt es an der örtlichen Schule zu einem schrecklichen Unglück, während Lisa beginnt übernatürliche Erscheinungen aus dem Jenseits zu sehen.

  14. US (2015) | Thriller, Horrorserie
    ?
    4
    Thriller

    Ouroboros ist eine US-amerikanische Horror-Thriller-Serie, die von Blue Ribbon Content beziehungsweise Warner Bros. produziert wird. Akiva Goldsman und Damon Santostefano sind ebenso in produzierender Position an Bord. Die Handlung dreht sich um zwei Polizisten, die auf einmal mit einer Reihe mysteriöser Angriffe konfrontiert werden.