Die besten Historienserien - Prinz

  1. KR (2019 - 2020) | Historienserie, Zombieserie
    Kingdom
    7.4
    198
    52
    Historienserie mit Ji-hun Ju und Doona Bae

    In der Zombieserie Kingdom wird ein Kronprinz im historischen Südkorea auf ein Himmelfahrtskommando geschickt. Er soll vor dem Hintergrund der Joseon-Dynastie einer mysteriösen Seuche nachgehen. Kingdom ist die zweite Eigenproduktion von Netflix in Südkorea.

  2. GB (2016 - 2019) | Drama, Historienserie
    7.2
    79
    11
    Drama von Daisy Goodwin mit Jenna Coleman und Tom Hughes

    Victoria ist eine britische Dramaserie aus dem Hause ITV und behandelt das Leben der jungen Queen Victoria von ihrer Krönung mit 18 Jahren im Jahr 1837 bis zu ihrer Heirat mit Prinz Albert. Jenna Coleman schlüpft in die Rolle der titelgebenden Hauptfigur. Tom Hughes verkörpert den Prinzen.

  3. US (2013 - 2017) | Drama, Historienserie
    6.7
    94
    51
    Drama mit Adelaide Kane und Megan Follows

    Reign zeigt den Aufstieg von Mary, Königin von Schottland, als sie mit 15 Jahren nach Frankreich reist, um Prinz Francis zu heiraten. Dort wird sie in eine Welt voller dunkler Mächte und sexueller Intrigen verwickelt.

  4. 4.3
    22
    17
    Historienserie von David Farr mit Louis Hunter und Bella Dayne

    Die Historienserie Troja - Untergang einer Stadt entführt ins antike Griechenland. Hier entspinnt sich eine epische Saga aus Liebe, Macht und Verrat. Am Ende des Tages wird Troja in Flammen stehen. Doch bis es so weit ist, muss jede Menge Blut vergossen werden. Nur wenige der tapferen Helden werden überleben. Doch ist ihr Tod wirklich umsonst gewesen?

  5. KR (2020) | Historienserie, Drama
    ?
    2
    Historienserie

    Südkoreanische Historien-Serie über einen Wahrsager, der den idealen König aufbauen will.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.