Die besten Grotesken und Komödien

  1. DE (2011 - 2018) | Schwarze Komödie, Komödie
    Der Tatortreiniger
    8.2
    495
    138
    Schwarze Komödie von Mizzi Meyer mit Bjarne Mädel und Katharina M. Schubert

    Mit Desinfektionsmitteln und Putzlappen bewaffnet, ist Heiko “Schotty” Schotte immer der letzte am Tatort. Täglich macht er die Erfahrung, dass der Mensch am Ende auch nur Materie ist. Bei seinen Einsätzen trifft Schotty auf Angehörige, Freunde oder Bekannte der Verstorbenen. Und die bringen die Weltsicht des Reinigungsfachmanns vorübergehend ins Wanken.

  2. US (2025) | Tragikomödie, Thriller
    ?
    19
    Tragikomödie

    Bei Parasite handelt es sich um die geplante Serienumsetzung des 2019er-Filmes Parasite von Joon-ho Bong, die für HBO. Genauere Details zur Handlung - ob es sich um ein Remake, ein Sequel oder eine Neuinterpretation handeln soll - sind bis jetzt aber noch nicht bekannt.

  3. US (2013 - 2017) | Horrorkomödie, Groteske
    ?
    2
    Horrorkomödie von Tim Heidecker und Eric Wareheim mit Tim Heidecker und Eric Wareheim

    Tim and Eric’s Bedtime Stories ist eine Serie von Tim Heidecker und Eric Wareheim mit Tim Heidecker, Eric Wareheim und Zach Galifianakis, die 2013 erstmalig ausgestrahlt wurde.

  4. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  5. US (2007 - 2010) | Groteske, Satire
    ?
    5
    1
    Groteske von Eric Wareheim und Tim Heidecker mit Eric Wareheim und Tim Heidecker

    Tim and Eric Awesome Show, Great Job! ist eine Serie von Eric Wareheim und Tim Heidecker mit Eric Wareheim, Tim Heidecker und Bob Odenkirk, die 2007 erstmalig ausgestrahlt wurde.

  6. ?
    6
    Groteske

    Shinji Nishizono tötet Chizuko (Rieko Miura), die Freundin des Polizisten Yosuke Kobayashi (Naoki Hosaka) worauf dieser sich in sein Alter Ego Kazuhiko Amamiya verwandelt und Shinji tötet. Daraufhin wird er wieder zu Yosuke. Das Problem bei der Sache ist, dass Shinji ein drittes Alter Ego des schizophrenen Yosuke ist – eines, das von Mensch zu Mensch gelangen kann.