Die besten Geschichts-Dokumentationen von 2016

Du filterst nach:Zurücksetzen
Geschichts-Dokumentation2016
  1. 6.5
    12
    1
    Dokumentarserie mit Morgan Freeman

    In Morgan Freeman's Story of God macht sich der berühmte Hollywoodstar auf eine weltweite Spurensuche nach Gott. Der engagierte Schauspieler bereist verschiedenste Länder und Orte auf der Welt und geht der Frage nach, was uns laut all den verschiedenen Religionen und Glaubensrichtungen nach dem Tod erwartet.

  2. CA (2016 - 2017) | Kriegsserie, Dokumentarserie
    ?
  3. ?
    Wissenschaftliche Dokumentarserie

    In der von National Geographic produzierten zehnteiligen Geschichtsdoku The Great Human Race begibt sich der Anthropologe Bill Schindler gemeinsam mit der Überlebensexpertin Cat Bigney auf den Weg unserer menschlichen Vorfahren, der sie von der Savanne Ostafrikas bis nach Nordamerika führt.

  4. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  5. ?
    2
    1
    Geschichts-Dokumentation mit Campbell Scott und Mark Cuban

    Die Dokumentar-Miniserie Der große Aufbruch - Die Pioniere Amerikas nimmt einflussreiche Baumeister, Träumer und Visionäre der Vereinigten Staaten von Amerika ins Visier und beleuchtet, wie diese ab dem Bürgerkrieg die USA zu dem Land machten, das es heute ist.

  6. ?
    4
    2
    Inszenierte Dokumentarserie mit Michael Ealy und Ian Beattie

    Aufstand der Barbaren (OT: Barbarians Rising) ist eine US-amerikanische Doku-Serie, die im Jahr 2016 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde.