Die besten Gerechtigkeitsdramen mit Adam Arkin bei - Im Stream

  1. US (2004 - 2008) | Gerichtsserie, Satire
    Boston Legal
    8
    188
    51
    Gerichtsserie mit James Spader und Monica Potter

    Nachdem der Anwalt Alan Shore in eine neue Kanzlei gewechselt ist, macht er dort sehr schnell Karriere, nicht zuletzt durch die Unterstützung des Anwaltsveteranen Denny Crane. Nicht jeder in dieser Kanzlei ist mit dieser Situation glücklich, insbesondere sein Kollege Brad Chase nicht.

  2. US (1990 - 2024) | Detektivserie, Polizeiserie
    6.8
    37
    15
    Detektivserie von Dick Wolf mit Chris Misiano und Dennis Farina

    In der Kriminalserie Law & Order wird die Zusammenarbeit von Polizei und Staatsanwaltschaft bei der Strafverfolgung gezeigt. Häufig inspirieren reale Ereignisse die gezeigten Fälle. Nach 20 Jahren Laufzeit wurde der Serienklassiker 2010 abgesetzt – und 12 Jahre später für ein Revival zurückgebracht.

  3. US (1997 - 2002) | Komödie, Anwaltsserie
    6.5
    34
    24
    Komödie von David E. Kelley mit Calista Flockhart und Courtney Thorne-Smith

    Eigentlich wollte Ally nie Anwältin werden, nur wegen ihrem damaligen Freund Billy ging sie nach Harvard, weil sie ihm nahe sein wollte. Als der aber umzieht und ihre Beziehung beendet ist, studiert sie weiter und wird eine richtig gute Anwältin. Nach ihrem Abschluss trifft sie ihren Studienkollegen Richard Fish, der jetzt eine Kanzlei hat und Ally einstellt. Wer ist außerdem Anwalt in dieser Kanzlei? Billy! Der ist inzwischen mit der hübschen Georgia verheiratet, mit der sich Ally trotz der vertrackten Situation schnell anfreundet.