Die besten Gerechtigkeitsdramen von 2016

  1. US (2016 - 2021) | Drama, Gerichtsserie
    Goliath
    7.5
    236
    58
    Drama von David E. Kelley und Jonathan Shapiro mit Billy Bob Thornton und Maria Bello

    Goliath (AT: Trial) ist eine US-amerikanische Dramaserie aus dem Hause Amazon, in der Billy Bob Thornton als heruntergekommener Anwalt Billy McBride neue Hoffnung schöpft, als er mit einem unerwarteten Verbündeten vor Gericht wieder für Aufruhr sorgen und Eindruck schinden kann. 

  2. US (2016 - 2017) | Anwaltsserie, Drama
    6.4
    16
    2
    Anwaltsserie von Liz Friedman und Liz Friedlander mit Hayley Atwell und Emily Kinney

    Conviction ist eine US-amerikanische Anwaltsserie aus dem Hause ABC und dreht sich um die von Hayley Atwell verkörperte Hayes Morrison, die eine ganz besondere Organisation leitet. Die sogenannte Conviction Integrity Unit setzt sich für Menschen ein, bei denen der Verdacht besteht, sie könnten zu Unrecht verurteilt worden sein. 

  3. US (2016) | Drama, Gerichtsserie
    ?
    Drama

    Hummel & Howe spielt im späten 19. Jahrhundert und handelt von zwei Kriminellen, die ihrer Vergangenheit entkommen wollen und die besten Strafverteidiger in der amerikanischen Geschichte werden.

  4. JP (2016) | Anime, Komödie
    ?
    3
    Anime mit Yûki Kaji und Aoi Yuki

    Ace Attorney ist eine Umsetzung der gleichnamigen Spielereihe von Capcom, und begleitet den jungen Anwalt Phoenix Wright auf seinem Berufsweg, der ihn von seinen bescheidenen Anfängen bis hin zu einem Status als erfolgreicher, aber nie wirklich respektierter Anwalt führt.

  5. ?
    9
    Gerichtsserie mit Paul Freeman und Porgy Franssen

    Tokyo Trial ist ein vierteiliges Justizdrama über elf Richter, die über das Schicksal einer Gruppe Kriegsverbrecher im Zweiten Weltkrieg entscheiden müssen.


  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.